Wie kann ich schnell abnehmen ?

05.06.11 19:37 #1
Neues Thema erstellen

kiki9 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 01.06.11
Hallo !
Ich bin 157cm groß und wiege 58kg.
Ich möchte so schnell wie möglich abnehmen ohne spritzen usw.
Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in meinem Körper !
Kann mir vielleicht jemand Tipps geben wie ich schnell abnehmen kann
Lg

Wie kann ich schnell abnehmen ?

anonym09 ist offline
Beiträge: 659
Seit: 18.04.09
Klar.
Mehr Bewegung, weniger Essen.
Lass Zucker und Mehl weg, sieh auf jede Verpackung, da stehen die Kohlehydrate drauf, oft ist das versteckter Zucker.

Wie kann ich schnell abnehmen ?

SweetLikeSugar ist offline
Beiträge: 336
Seit: 25.12.09
Hier im Forum gibt es einige Threads dazu.
Z.B unter der Rubrik Ernährung!

Du könntest auch die Suchfunktion nutzen

LG und viel Erfolg

Wie kann ich schnell abnehmen ?

kiki9 ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 01.06.11
Danke dann werde ich mal schauen

Wie kann ich schnell abnehmen ?

BellaDonna86 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 25.07.12
Schau doch mal auf der Seite Wie nehme ich schnell ab vorbei.
hier gibt es einiges an Informationen wie man abnehmen kann. Außerdem findest du einen kostenlosen Ratgeber.

Wie kann ich schnell abnehmen ?

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
Hallo kiki9,

Ich habe für dich mal ältere Forenbeiträge durchsucht und finde persönlich die Beiträge von juisa empfehlenswert.

http://www.symptome.ch/vbboard/gesun...tml#post723818


Grüsse
derstreeck

Geändert von derstreeck (25.07.12 um 23:21 Uhr)

Wie kann ich schnell abnehmen ?

moon1 ist offline
Beiträge: 46
Seit: 26.02.14
Hallo Kiki9

Ich nutze die Lifesum App. So wie ich gehört habe sollte man von der normalen Kalorienzufuhr pro Tag nicht mehr als 300 kcal reduzieren. Sonst sellt der Körper auf ein Notprogramm um und wenn man dann mal mehr Isst geht es direkt auf die Hüften. Ich finde Lifesum praktisch weil man das essen darf was man will. Ich erhielt dadurch auch ein besseren Überblick über das wo ich alles so esse an einem Tag und auch ein besseres Gespür. Es geht halt nicht von heut auf morgen. Ein paar Monate dauert es schon bis zu deinem Wunschgewicht. Aber ich denke es ist auf die dauer nachhaltiger.

Lg von moon1


Gesendet von meinem iPhone mit Symptome.ch


Optionen Suchen


Themenübersicht