Rechtes Auge geschwollen HILFE !

05.06.11 10:47 #1
Neues Thema erstellen

JoeHerne ist offline
Beiträge: 162
Seit: 05.05.09
Hallo,

gestern nachmittag hatte ich schmerzen wenn ich mein rechtes auge berührt habe.

Die schmerzen waren da aber sie störten nicht sehr, heute morgen wache ich auf und mein unteres rechtes auge ist geschwollen es tut auch nicht mehr ganz so weh beim drücken.

Merkwürdig ist das mein rechtes Hals beim Drücken ein bisschen wehtut :-(

Das Auge tränt nicht und ich sehe ganz normal ich geh morgen natürlich morgen zu Arzt oder soll ich jetzt zum Notdienst ?

lgJoe

Rechtes Auge geschwollen HILFE !

JoeHerne ist offline
Themenstarter Beiträge: 162
Seit: 05.05.09
Kann es einen zusammenhang mit meiner Borkigen Nase geben ?

Die aber so langsam sich wieder erholt und viel besser geworden ist dank den nasenspülungen und bepanthen augen nasen salbe ?

lgJoe

Rechtes Auge geschwollen HILFE !

JoeHerne ist offline
Themenstarter Beiträge: 162
Seit: 05.05.09
keine eine idee ?

Rechtes Auge geschwollen HILFE !

Shorty ist offline
Beiträge: 507
Seit: 12.09.10
Ich sage nur soviel: Am Hals befinden sich Lymphknoten welche bei einer Entzündung im Körper anschwellen können, da sie mehr Arbeit leisten. Bei Berührungen an dieser Stelle könnten dann auch Schmerzen entstehen.

Ich persönlich würde einen Gang zum Arzt anstreben.

Rechtes Auge geschwollen HILFE !

JoeHerne ist offline
Themenstarter Beiträge: 162
Seit: 05.05.09
soweit ich das beurteilen kann ist mein hals nicht angeschwollen bin total ratlos

lgJoe


Optionen Suchen


Themenübersicht