Chronische Entzündung der Nase und Augen - unklare Ursache

Hallo Comtruise,

meine HP hat anfangs immer gesagt, ihre Bioresonanz hilft auch den Ungläubigen... und es war so . Ich habe inzwischen verschiedene Diagnosen von Bioresonanzbehandlern, HP und Ärzte bekommen. Sie alle haben immer annähernd übereingestimmt, es kommt nur darauf an, ob sie bestimmte Testkits auch haben. Und ob sie nach bestimmten Sachen testen.... meine langjährige Hp hatte da was übergangen. Zur Diagnose bin ich inzwischen von Bioresonanz überzeugt. Man kann es auch physikalisch erklären.

LG K.
 
Hallo Comtruise,

IgE-vermittelte Allergien sind etwas Anderes als Intoleranzen!
Intoleranzen können nicht über den IgE-Wert festgestellt werden!

Es gibt zwei Atemtests, und zwar für
- Fruktose-Intoleranz und
- Laktose-I.

Grüsse,
Oregano
 
so, kleines update:

habe nun doch einen bioresonanztest machen lassen. dabei raus kam das ich angeblich folgende nahrungsmittel nicht vertrage:

kuhmilch, milchzucker, soja, eiklar, honig, fleisch (huhn,kalb,lamm,rind,schwein)


demnach bleibt leider nicht mehr viel übrig für meinen speiseplan. die ärztin meinte ich soll diese sachen mal 4-6 wochen meiden. ich probier es mal aus (so gut es geht). ich hoffe dass die symptome dadurch verschwinden...
 
Oben