Nacken, Rücken, Kopfschmerzen

27.05.11 10:45 #1
Neues Thema erstellen

Llubi ist offline
Beiträge: 1
Seit: 27.05.11
Hallo Miteinander

Ich hab ein Problem dass mir aktuell sehr zu schaffen macht.

Ich hatte gestern extrem starke kopfschmerzen, konnte meine Augen kaum öffnen. Die Kopfschmerzen rührten meiner Meinung nach vom Nacken her,
hatte ganz schlimme schmerzen im Nacken sowie in der Wirbelsäule vom Nacken abwärts bis ca. in die Mitte des Rücken. Konnte gestern eigendlich
nur liegen, weinen und hoffen dass die Schmerzmittel nützen welche ich genommen hatte.

Heute ist die Situation ein wenig anders. Hab immernoch nacken sowie Rückenschmerzen, die Kopfschmerzen sind nur noch leicht vorhanden, was mich ein wenig beunruhigt ist, dass wenn ich versuch meinen Rücken zu krümmen (Buckeli machen) hab ich fürchterliche schmerzen in den Wirbeln, hab das gefühl dass Sie brennen, auch wenn ich mich nicht bewege tuts weh, aber nicht so intensiv. Ja ansonsten halt total steiff.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Hab auch schon an meningitis gedacht, glaub ich aber weniger.

Danke euch für die Antwort sowie eure Hilfestellung!!

Beste Grüsse

Llubi


Nacken, Rücken, Kopfschmerzen

Zahira ist offline
Beiträge: 887
Seit: 25.10.08
ist vorher was passiert? könntest du dir den nacken verrissen haben?

Nacken, Rücken, Kopfschmerzen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo llubi,

hat Dich evtl. ein Insekt gestochen bzw. eine Zecke gebissen?

Grüsse,
oregano


Optionen Suchen


Themenübersicht