Druck im Bein

24.05.11 00:04 #1

Du hast ein gesundheitliches Problem und weisst nicht, in welcher Richtung Du suchen musst, dann schreibe hier Deine Geschichte und wir versuchen, Dich weiterzuleiten.
Neues Thema erstellen

Deisy ist offline
Beiträge: 2
Seit: 23.05.11
Hallo! Bin sportler und habe ein komisches gefühl im bein(unterbein). Es fûhlt sich an als ob jeman immer ganz leicht, mit gleichmässigem Druck, meine Wade umklammert. Ich habe keinen schmerz, aber es ist unangenehm!!! Das bein schläft nicht ein. Ist es schlecht durchblutet? Kommts vom rauchen?

Bitte um tipps


Druck im Bein

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 1.985
Seit: 17.07.10
Hallo Deisy,

wahrscheinlich ist es die Vorstufe von Wadenkrämpfen. Dann fehlt Dir Magnesium im Körper.
Magnesiumtabletten bekommst Du in der Apotheke.

Druck im Bein

Pegasus ist offline
Beiträge: 1.092
Seit: 06.11.04
Hallo Deisy,

Du kannst mittels Reflexzonenmassage die Durchblutung förden. Einfach die Unterarmmuskulatur etwas kneten. Es sollte Stellen geben, die ein wenig empfindlich sind.

Viel Erfolg!

Pegasus
__________________
Ich vermute, dass viele Symptome entstehen, weil die Reflexzonen zu wenig stimuliert werden.

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht