Meine Beine fühlen sich sehr leicht an

23.05.11 18:42 #1
Neues Thema erstellen

lbbl16 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 23.05.11
Hallo ich bin 15 jahre alt (Junge)
Seid ungefähr letzten freitag geht es mir nicht so gut. Ab und zu wird mir schwindelig aber dann verschwindet es auch wieder und seit heute fühlen sich meine Beine so leicht an habe leichte bauchschmerzen und es sammelt sich viel speichel in meinen Mund.
Durchfall habe ich keinen aber etwas weicheren stuhlgang(Nicht flüssig)


Meine Beine fühlen sich sehr leicht an

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo lbbl16,

herzlich willkommen im Forum.

Hast Du möglicherweise etwas Ungewöhnliches gegessen, bevor Deine Beschwerden angefangen haben?
Gab es sonstige Ereignisse (Zahnarztbehandlung, vorausgegangene Erkrankung/Medikamente, neue Möbel etc...)?

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht