Herzproblem

22.05.11 21:41 #1
Neues Thema erstellen

Mina maus23 ist offline
Beiträge: 9
Seit: 22.05.11
Hey bin seit heute da naja ich habe das Problem das ich seit Monaten schon andauernd ein komisches herzstolpern habe ich liege ganz friedlich und auf einmal hab ich das Gefühl das mir das Herz bis zum Hals doppelt schlägt od manchmal sogar einen aussetzer hat und ich bekomm dann panik hab auch voll angst zustand der Arzt sagt zwar mit dem herzkreislauf stimmt alles doch ich weiß es is nicht so kann mir jemand was dazu sagen

Herzproblem

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo Mina maus23,

herzlich willkommen im Forum.

Du könntest mal das Stichwort Extrasystolen in die Suchfunktion eingeben; dann werden die Threads angezeigt, die sich mit der Thematik Herzstolpern befassen. Vielleicht werden dort schon einige Deiner Fragen beantwortet.

Liebe Grüße,
Malve

Herzproblem

FataMorgana ist offline
Beiträge: 1.575
Seit: 09.12.10
Hallo Mina

Such einen Kardiologen, noch besser eine Rhythmologen auf.

Viel Glück
FataMorgana

Herzproblem

Mina maus23 ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 22.05.11
Zitat von FataMorgana Beitrag anzeigen
Hallo Mina

Such einen Kardiologen, noch besser eine Rhythmologen auf.

Viel Glück
FataMorgana
Danke ja genau ich holl mir gleich morgen eine Überweisung dafür

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht