Wer hat oder hatte die gleichen Symptome? Herzrasen und Übelkeit

Themenstarter
Beitritt
21.05.11
Beiträge
2
Hallo ich bin 19 jahre alt und habe seit genau einem jahr herzrasen gefolgt von übelkeit und atemnot. Ich hatte allerdings genau vor einem jahr auch eine brustvergrösserung womit ich keine beschwerden habe, könnten die bescwerden mit übelkeit und atemnot und herzrasen davon kommen?
Ich war schon beim arzt der hat nichts feststellen können ,schilddrüse ist ok und blutbild ansonsten auch, beim frauenarzt war ich auch da ich dachte das es vll von der pille käme,dies war auch negativ da ich es trotz absetzten hatte.Im urlaub hatte ich die beschwerden ganz schlimm, musste mich zwar nie übergeben aber mir war so übel das ich nur im bett bleiben konnte.
Kann es sein das ich an innere unruhe leide? denn jedesmal wenn ic mich auetwas gefreut habe wie feiern ,kamen die symptome. Aber ich hatte früher solche beschwerden nicht, was soll ich tun?
 
wer hat oder hatte die gleichen symptome? herrasen und übelkeit

Hallo ich bin 19 jahre alt und habe seit genau einem jahr herzrasen gefolgt von übelkeit und atemnot. Ich hatte allerdings genau vor einem jahr auch eine brustvergrösserung womit ich keine beschwerden habe, könnten die bescwerden mit übelkeit und atemnot und herzrasen davon kommen?
Ich war schon beim arzt der hat nichts feststellen können ,schilddrüse ist ok und blutbild ansonsten auch, beim frauenarzt war ich auch da ich dachte das es vll von der pille käme,dies war auch negativ da ich es trotz absetzten hatte.Im urlaub hatte ich die beschwerden ganz schlimm, musste mich zwar nie übergeben aber mir war so übel das ich nur im bett bleiben konnte.
Kann es sein das ich an innere unruhe leide? denn jedesmal wenn ic mich auetwas gefreut habe wie feiern ,kamen die symptome. Aber ich hatte früher solche beschwerden nicht, was soll ich tun?

ob du an innerer Unruhe leidest kannst doch nur du selbst wissen...
hast du Allergien oder Magen-Darm Beschwerden?
 
Guten Morgen!

Hast Du ein Silikonimplantat? Ich schick Dir mal ein paar kritische Seiten, wenn Du magst, kannst Du ja mal lesen.

Übrigens: Wenn man googelt, findet man viele Jubelseiten, die kritischen sind schwer zu finden

: Silikon-Implantate in der Brust: Gefährliche Kosmetik?

Na ja, ich such jetzt nicht weiter, "Kapselfibrose" kann auftreten und das Immunsystem kann sich wehren gegen den Plastikfremdkörper. Auch bei Kochsalz gefüllten Implantaten besteht die Außenhaut aus Silikon.

Ob Deine Beschwerden davon kommen , kann ich Dir nicht sagen (vermutlich auch sonst niemand), aber ich halte es füt möglich.

Alles Gute

Datura
 
Hallo Jana,

wenn das ein Silikonimplantat ist, könntest Du Dich beim IMD erkundigen, ob sie dafür einen sogenannten Lymphozytentransformationstest (LTT) anbieten, wie hier beschrieben:

LTTSIL
Silikon (Brust-Implantat) 20 ml Heparinblut
www.gesunder-zahnersatz.de/media/dentalmetalle.pdf
(Tabelle ganz unten)

Institut für Medizinische Diagnostik

Ist Deine Schilddrüse mal angeschaut worden?

Grüsse,
Oregano
 
Oben