Amalgam > Vergiftung

Themenstarter
Beitritt
06.05.11
Beiträge
1
Guten Abend
Ich möchte mich mal erkundigen wegen einer vermutlichen Amalgamvergiftung.
Was können Sie mir raten wie ich da vorgehen soll! Kann man da einen Test machen ob es wirklich so ist?! Symptome die ich habe gehen schon in diese Richtung aber ich bin gleichwohl nicht ganz sicher ob es so ist oder nicht.
Danke für einen Tipp.
Freundliche Grüsse
Lagomio
 
Hallo Lagomio,

schau mal hier:

https://www.candida-info.de/forum/schwermetall-mineralstofftests-t8041.html

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich glaube auch, dass auch Heilpraktiker mit Bioresonaz testen können ob eine Schwermetallvergiftung vorliegt.

Wenn du eine Amalgamsanierung machen möchtest, bringt es aber nur Sinn, wenn du dir einen Zahnarzt suchst, der das unter Dreifachschutz macht:

https://www.candida-info.de/forum/amalgamentfernung-unter-dreifachschutz-t11074.html

Welche Beschwerden hast du?

LG
Melanie
 
Hallo Lagomio,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Zum Thema Amalgam findest Du hier bei uns sehr viele Informationen:
Amalgam
Amalgam

Dort werden sicher schon viele Fragen beantwortet (und Du musst kein anderes Forum aufsuchen;)).

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben