Amalgam > Vergiftung

20.05.11 19:31 #1
Neues Thema erstellen

Lagomio ist offline
Beiträge: 1
Seit: 06.05.11
Guten Abend
Ich möchte mich mal erkundigen wegen einer vermutlichen Amalgamvergiftung.
Was können Sie mir raten wie ich da vorgehen soll! Kann man da einen Test machen ob es wirklich so ist?! Symptome die ich habe gehen schon in diese Richtung aber ich bin gleichwohl nicht ganz sicher ob es so ist oder nicht.
Danke für einen Tipp.
Freundliche Grüsse
Lagomio

Amalgam > Vergiftung

Bayernmami26 ist offline
Beiträge: 16
Seit: 31.01.11
Hallo Lagomio,

schau mal hier:

http://www.candida-info.de/forum/sch...sts-t8041.html

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich glaube auch, dass auch Heilpraktiker mit Bioresonaz testen können ob eine Schwermetallvergiftung vorliegt.

Wenn du eine Amalgamsanierung machen möchtest, bringt es aber nur Sinn, wenn du dir einen Zahnarzt suchst, der das unter Dreifachschutz macht:

http://www.candida-info.de/forum/ama...tz-t11074.html

Welche Beschwerden hast du?

LG
Melanie

Amalgam > Vergiftung

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo Lagomio,

herzlich willkommen im Symptome-Forum!

Zum Thema Amalgam findest Du hier bei uns sehr viele Informationen:
Amalgam
Amalgam

Dort werden sicher schon viele Fragen beantwortet (und Du musst kein anderes Forum aufsuchen).

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht