2 OPs (1. Nasenscheidewandkorrektur /2. Eröffnung Nasennebenhöhlen)

Themenstarter
Beitritt
19.05.11
Beiträge
5
2 OPs (1. Nasenscheidewandkorrektur /2. Eröffnung Nasennebenhöhlen)

Update 20.05.:
Übrigens, war heute noch beim Zahnarzt. Wurzeln i.O..Aja folgendes wurde auf dem Röntgenbild festgestellt. Mir wurde ja eben der linke Stockzahn nach einer Wurzelbehandlung gezogen. Scheinbar ist ein Reststück des Zahnes oder eher der Wurzelfüllung drin geblieben. Als weisser Punkt ersichtlich. Weiter hat der Nebenzahn auch eine Wurzelfüllung (seit ca. 2004). Kann dies einen Zusammenhang haben??

**************************************


Bin am Ende des Lateins....es geht mir gesundheitlich immer schlechter

Kurz zu meiner Person: weiblich, 35 Jahre alt, Kleidergrösse 34,bis vor kurzem sehr sportlich engagiert. Heute nach der 2 Nasen-OP ein Frack. Hochschulabschluss in Wirtschaft. Guter Job - Kader. Bin eigentlich ein sehr fröhlicher Mensch.......

Krankeit:
Chronische Entzündung der linken Nasennebenhöhle. Immerzu SChmerzen in der linken Kieferhöhle wo das Eiter liegt.Keine Besserung.....

Krankheitsverlauf:
Mein Leben lang mit der Nasenatmung Probleme - keine Krankheiten ausser ab und zu Halsweh. War störend beim Sport.
Dezember 2009 1. Operation - Korrektur der Nasenscheidewand
Seit Januar 2010 - immer wieder chronische Sinusitus (vorallem linke Kieferhöhle entzündet). Arzt der mich operiert hat, hat gemeint, dass geht vorbei.
Februar 2010 - akute Sinusitis (Einnahme Antibiotika)
Halsweh und Zahnprobleme treten auf. Linke Kieferhöhle immer an gleicher STelle einen Schmerz
April 2010 - Wurzebehandlung linker Stockzahn - keine Besserung!!
Mai 2010 - Ausziehen des Stockzahns (Zahnarzt hat einen "gesunden" Zahn gesozogen - er wisse nicht, woher die Schmerzen kommen. Wunde erst nach 5 Monaten verheilt. Zahnarzt hatte sowas noch nie gehabt??
Juni 2010 - Sinusitis und starke Bronchitis
September 2010 - Sinuitis und starke Bronchitis
Mitte Dezember 2010 - anfangs Januar 2011 - starke Bronchitis und Sinusitis
Ende Januar 2011 - starke Bronchitis und Sinusitis
Februar 2011 - wieder das gleiche
März 2011 - extrem starke Sinusitis - schlechte Blutwerte der weissen Blutkörper (Leukozyten 16000)
April 2011 - extrem starke Sinusitis - Einnahme Antiobiotika
Ende April - 2011 2. OP - Eröffnung der Nasennebenhöhlen
5 Tage nach OP erneuter Infekt Sinusitits
bis heute geschwollener Gaumen, immerzu eitriger Ausfluss aus linker Kieferhöhle, Einnahme Antiobiotika, linke Gesichtshälfte bis zum Auge angeschwollen und extreme Schmerzen links unten in der Kieferhöhle wo das Eiter liegt- kaum Besserung
Spital schickt mich heute wieder nach Hause mit Morphin- da kann man nichts tun...
Es sei ein entzündeter nNerv
Homöopathische Mittel nehme ich auch ein....

wie in der Einleitung geschrieben. Bin am Ende des Lateins und werde immer dünner. Zwinge mich immerzu zum Essen, damit ich nicht umkippe.
Gehe morgen noch zum Zahnarzt. Vielleicht weiss er weiter.

ICH BITTE UM EURE HILFE. ICH WILL MEIN LEBEN ZURÜCK.
weiss jemand von Euch einen Rat, woher es kommen könnte?
Herzliche Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
2 OPs (1. Nasenscheidewandkorrektur /2. Eröffnung Nasennebenhöhlen)

Hallo,

die Nebenhöhlen stehen mit Missbrauchsthemen in engem Zusammenhang - wobei es nicht notwenigerweise sexueller sein muss.

Würde einen guten Homöopathen aufsuchen :)
 
2 OPs (1. Nasenscheidewandkorrektur /2. Eröffnung Nasennebenhöhlen)

Hallo,
bleiben wir doch erstmal bei rein "handgreiflichen" Möglichkeiten,ehe wir die Psyche bemühen.
Ursache der ständigen Sinusitiden könnten sein:
1.) Allgemeine Belastungen:
Bakterien,Viren,Pilze,Parasiten, ( weniger in erster Linie wirksam in Ihrem Fall wohl Schwer-
metalle und andere Belastungen,die man auf dem Link in meinem Profil
einsehen kann).
2.) Ein Oberkiefer-Zahn der entspr. Seite (= direkte Fortleitung einer Ent-
zündung). Sicher zu diagnostizieren nur mit der EAV ! (Röntgenbild
und andere übliche Methoden der Schulmedizin genügen nicht ! )
3.) Die Antibiotika waren ganz oder teilweise gegen die auslösenden
Bakterien unwirksam.Gegen Viren und Parasiten wirken sie ohnehin nicht
4.) Ich tippe sehr stark auf ein allergisches Geschehen. Allergieen
sollten daher überprüft werden.Nicht zu vergessen Daunen im Kopf-
kissen oder eventuelle Kuscheltiere im Bett.!
5.) Ein Rundum-Test mit einer Bioenergetischen Methode wäre sinnvoll,um
auch entferntere Möglichkeiten auszuschliessen ( siehe unter 1,) ). Ich
denke da z.B. auch an eine eventuelle Strahlenbelastung im Kopfteil I
Ihres Bettes.Sollten Sie da auf der Kreuzung einer Wasserader o.ä.
liegen oder von Elektrosmog getroffen werden,können sich alle Ärzte
auf den Kopf stellen,es wird keine
Therapie anschlagen.
Nachtjäger
 
Zuletzt bearbeitet:
2 OPs (1. Nasenscheidewandkorrektur /2. Eröffnung Nasennebenhöhlen)

Vielen Dank für den Tipp. Kann was damit anfangen in seelischer Hinsicht!
Liebe Grüsse und alles Gute
:)
 
2 OPs (1. Nasenscheidewandkorrektur /2. Eröffnung Nasennebenhöhlen)

Auch Ihnen - vielen herzlichen Dank!!! Wie gesagt, einen Teil kann sicher von früher her sein. Aber es muss auch sonst irgendwoher noch was sein. Werde jetzt gleich auf Ihr Profil und die Bioenergetischen Methode nachlesen. Muss mich schlau machen, wo es dies in der Schweiz gibt. Haben Sie einen Tipp?

Viele herzliche Grüsse
 
2 OPs (1. Nasenscheidewandkorrektur /2. Eröffnung Nasennebenhöhlen)

werde Ihnen diesbezüglich eine pn schicken.
Nachtjäger
 
Oh, dein Krankheitsbericht könnte von mir sein :(......ich habe auch einen langen Leidensweg hinter mir,,,nun habe ich vor drei Tagen eine Nasenscheidewandkorrektur gewagt.....

Allerdings muss ich dazu sagen, dass mit 2006 schonmal eine Kieferhölenfensterung geholfen hat......die ist nur leider wieder zugewachsen.....

Meinen Erfahrungsbericht kannst du im Forum unter Erfolgsberichte lesen,,,,,

Du arme, ich fühle sehr mit dir,,,das ist keine Lebensqualität :(....aber gib nicht auf!!!

Vor der OP hatte ich es "recht gut" mit abschwellendem und zusätzlich Cortisonspray im "Griff"...zumindest war mein Zustand von einem mangelhaft/ungenügend auf ein befriedigend "gestiegen".....das Spray war für mich aber keine Dauerlösung,,,,

Ich habe auch viele Dinge durch,,,Akkupunktur, Pflanzenheilkunde,,,,basische Ernährung, wobei ich nie eine Basenfastenkur gemacht habe....die hätte ich gern noch ausprobiert, aber ehlrich gesagt war langsam meine Ausdauer zu Ende,,,und irgendwann macht leider auch die Psyche nicht mehr mit,,,,ich verstehe dich so gut :(....

Ich hoffe, es geht dir mittlerweile besser.....

alles Gute!!!
 
von den Zähnen her war angeblich alles ok,,,auch keine alten Amalgamfüllungen,,,,,wobei die ja auch nach der Entfernung im Körper wirken können......

hast du mal einen zweiten oder dritten HNO kontaktiert?
 
Oben