Nach Liebeskummer schwer gesundheitlich angeschlagen

19.05.11 01:53 #1
Neues Thema erstellen
Nach Liebeskummer schwer gesundheitlich angeschlagen
Männlich Windpferd
PS: ANGOCIN Anti-Infekt, rein pflanzlich, hilft gut, auch bei Harnwegsinfektionen. Möglichst schon bei den ersten Anzeichen. (Der Überzug der Dragees enthält Titandioxyd, was nicht so gut ist. Er läßt sich aber leicht abwaschen.)
Ciao, Windpferd

Nach Liebeskummer schwer gesundheitlich angeschlagen
Männlich Windpferd
Nochmal PS: EMDR-BehandlerInnen findet man - nach Postleitzahlen geordnet - u.a. bei EMDRIA Deutschland e.V.. In den meisten Gegenden ist die Entfernung zu bewältigen. Die Kosten der Behandlung werden m.W. bei geeigneter Überweisung von der GKV erstattet - so gut ist die Wirksamkeit überprüft. Es gibt aber auch viele BehandlerInnen, die nicht Psychologen oder Ärzte sind - die können's genau so gut.
Herzlich, Windpferd

Nach Liebeskummer schwer gesundheitlich angeschlagen

Datura ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.003
Seit: 09.01.10
nur hoch dosieren, 5000 IE / Tag
Nein, bitte nicht. Der Stoffwechsel läuft mit jahrelang zu niedrigem V D auf Sparflamme. Wenn der Organismus plötzlich sehr viel V D bekommt, können Regelkreise, die aufeinander abgestimmt sind, zerschlagen werden und es kann Dir erstmal sehr schlecht gehen, deshalb: Anfangen mit 1000 IE mehrere Wochen, dann 2000 mehrere Wochen, dann erneut messen lassen.

Die Meinungen darüber, was nun richtig ist, gehen auseinander, aber viele haben schlechte Erfahrungen mit plötzlichem schnellen Aufdosieren gemacht, ich auch. Lies Dich mal hier durch, es gibt viele gute Infos oder frag Rosmarin, die V D - Fachfrau.

Liebe Grüße, alles Gute!

Datura

Nach Liebeskummer schwer gesundheitlich angeschlagen

Datura ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.003
Seit: 09.01.10
Zu Angocin: Wenn Du Angocin bei einer Blasenentzündung nehmen willst, bitte nicht so viel trinken, sonst wird das Medikament zu schnell, bevor es noch wirken kann, rausgespült. Außerdem sind da Senföle drin, das kann ganz schön auf den Magen gehen (Meerettich), deshalb am Anfang alle drei Stunden 5 Tabletten aber immer vorher einen Happen essen.

Datura

Nach Liebeskummer schwer gesundheitlich angeschlagen

Labs ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 19.05.11
danke ihr lieben! ich melde mich demnächst nochmal, is grad viel los hier..

Nach Liebeskummer schwer gesundheitlich angeschlagen

Labs ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 19.05.11
also ihr lieben, danke dass ihr mir so viel geschrieben und geholfen habt! hab einiges beherzigt und mir für die zukunft gemerkt und hab diese woche einen termin bei der handsprechstunde bekommen. wusste gar nicht dass es das gibt! vielleicht finde ich auch noch andere spezifische sprechstunden. das mit EMDR muss ich noch etwas sitzen lassen, ich würde immer lieber die ursachen beheben oder verarbeiten und heilen, und herausfinden wie ich vermeiden kann dass mir das immer wieder passiert. aber ich bin dran mich zu informieren und es wirken zu lassen, vielleicht muss es auch einfach mal sein um klarzukommen. so geht's ja nicht weiter. danke euch allen

Nach Liebeskummer schwer gesundheitlich angeschlagen

nana ist offline
Beiträge: 1.424
Seit: 04.07.10
huhu labs,

situationen die einen niederschmettern geben einem zeit zu sich selbst zu finden- und danach stärker auf den beinen zu stehen...im grunde ist das ziel sich selbst als eigene basis zu haben- dann können einen mitmenschen nicht mehr so aus der bahn werfen...und man fühlt sich mit sich gut...
außerdem sollte man überlegen welcfhe menschen einem schon lange zur seite stehen und mehr gedanken an sie haben...

lg
nana
__________________
"Nichts lockt die Fröhlichkeit mehr an als die Lebenslust." (Ernst Ferstl)


Optionen Suchen


Themenübersicht