Zwerchfellbruch ??

16.05.11 16:10 #1
Neues Thema erstellen

Oharis ist offline
Beiträge: 1
Seit: 16.05.11
Hallo,


bin soeben hier neu angekommen, bin weiblich und habe schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.Sieht man aber nicht, sagen meine Freunde, klar, müssen sie ja sagen, sonst wären es wohl keine Freunde, oder ?
Mein Problem sind Oberbauchschmerzen unklarer Herkunft, so nennt es mein Arzt.Lt.meinem Kardiologen kommt es nicht vom Herzen, lt.meinem Orthopäden nicht von der Wirbelsäule und mein Hausarzt weiß auch nicht mehr weiter.
Jetzt bin ich soweit mir selbst eine Diagnose zu suchen und nach all den Symptomen zu urteilen denke ich an einen Zwerchfellbruch.


Grüße Oharis

Zwerchfellbruch ??

anonym09 ist offline
Beiträge: 659
Seit: 18.04.09
Hallo erst mal.
Ich habe einen Zwerchfellbruch.
Hab mich immer gewundert, das ich nach Sport Magenschmerzen bekam.
Was soll ich sagen?
Man kann das bekommen, wenn man schwer hebt.
Gemacht wurde bei mir nichts, ich muss zusehen, wie ich damit klar komme.
Wenn man weiß, was man hat, ist das nicht mal schwer. Nicht mehr so heben, das es den Magen nach Oben drückt, keinen Bauchsport mehr machen, nicht überessen, das wars.


Optionen Suchen


Themenübersicht