Taube Beine, kribbelnde Hände und duselig im Kopf

15.05.11 16:34 #1
Neues Thema erstellen

sweetystyle ist offline
Beiträge: 5
Seit: 15.05.11
hallo ihr lieben ich bin neu hier
Ich bin über google auf euch gestoßen da ich auf der suche nach der möglichen krankheit von mir bin.

Es fing vorgestern an das mir plötzlich schwarz vor augen wurde(nicht ohnmächtig)zitterte,kribbelnde hände bekam,und meine beine sowie arme ganz schwer wurden!ich bin dann ins krankenhaus wo man mich nach 3 std und einer kochsalzlösung als infusion nachhause schickte mit der diagnose das ich hyperventiliert habe!

gestern fing es an das ich plötzlich meine Beine kaum spürte als wären sie taub auch meine Hände sind den ganzen Tag am kribbeln gewesen.Dazu kommt das mir schwindelig den halben Tag war.Dazu noch 3 mal heftig Durchfall(weiß nicht ob das was miteinander zutun hat)


Dachte kommt noch von dem Vorfall vorgestern aber heute das gleiche Spiel:
Taube wie eingeschlafene Beine,kribbelnde Hände und so komsich schwindelig.
Sagt euch das vielleicht irgendwas?

Kennt einer von euch unter den oben genannten Symptome vielleicht die dazu passende Krankheit?
Ich dachte schon vielleicht an eingeklemmte Halswirbel da ich gestern auch Schmerzen an den Schulterblättern kurz hatte!

Muss dazu sagen das ich im Moment total angespannt bin da ich erst vor 7 Wochen mein zweites kind entbunden habe und das alles grad sehr stressig für mich ist.

Ich bin für jede Antwort


Taube Beine-Kribbelnde Hände und Duselig im kopf

sweetystyle ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 15.05.11
Weiß denn niemand was das sein könnte???

Taube Beine, kribbelnde Hände und duselig im Kopf

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo sweetystyle,

Dein Beitrag steht gerade mal 9 Minuten, und schon fragst Du, ob niemand etwas dazu weiß. Ein bisschen Geduld braucht man schon, und es wird sich sicher jemand äußern.

Liebe Grüße,
Malve

Taube Beine, kribbelnde Hände und duselig im Kopf

sweetystyle ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 15.05.11
oh entschuldige hatte nicht gesehen das es erst 9 minuten drin steht da mein pc abgestürzt ist.

Taube Beine, kribbelnde Hände und duselig im Kopf

LucyLiu ist offline
Beiträge: 63
Seit: 13.05.11
Schreibst Du von mir ...????

Ich habe seit gestern dieselben Symptome...GENAUSO ....nur mit dem Unterschied, dass ich noch an nem anderen Schwindel leider aber sonst ...

Bei mir auch, Schultern tun weh, Kribbeln in beiden Armen , Schmerzen im Bein, allgemeine Schwäche , Schwindel , Herzrasen und vor allem Durchfall Hab nie Durchfall ...

Ich leider an CMD , die mit einem HWS Syndrom einhergeht ..Ich tippe bei MIR auf Kopfgelenkblockade ...zudem denke ich, dass ich durch meine HWS Probleme auch Vitamin B12 Mangel habe und dadurch diese Gefühlsstörungen herrühren ...hatte ich schon Mal allerdings am Hinterkopf ...

Meine Behandlung wird so aussehen:

Morgen wegen Akutproblemen Atlasbehandlung nach Arlen bei meinem Manualtherapeuten

Am 23. Mai Ohrakupunktur am Gumbiller Punkt , damit die blöde Blockade nicht immer zurückspringt ...(wird sie dennoch bis zur Schienenbehandlung)

CMD Behandlung mit spezieller Aufbissschiene myozentrisch nach TENS, Physiotherapie, Atlastherapie nach Arlen mittels K7 Vermessung ...

Dauert also ...

Schlussletzendlich tippe ich bei Dir wirklich auf HWS Blockade oder Vitamin B12 Mangel oder eben beides zusammen...

Klären kann das nur ein Arzt (LAborwerte etc etc etc ) oder Manualtherapeut....

Gute Besserung, Lucy


Optionen Suchen


Themenübersicht