Symptome, Bluttest - - - aber keine Lösung???!!!

15.05.11 16:00 #1
Neues Thema erstellen
Symptome, Bluttest - - - aber keine Lösung???!!!

Webmay ist offline
Beiträge: 349
Seit: 06.01.11
Zitat von schokomuffin Beitrag anzeigen
Hallo, danke für eure Kommentare. Ich hab jetzt selber nochmal gegoogelt & das hier gefunden:

Herzklopfen, Herzrasen
hoher Blutdruck (?)
Nervosität, Reizbarkeit, Rastlosigkeit
Muskelschwäche, Muskelschmerzen
Zittern der Hände

Schlafstörungen
Schwitzen, feuchtwarme Haut
Heißhunger und Durst
Gewichtsverlust trotz großer Essensmengen
Kopfschmerzen
Durchfall

Störungen im Menstruationszyklus (unregelmäßige oder verstärkte Blutungen, Ausbleiben der Regelblutung)
Zunahme des sexuellen Bedürfnisses ( auch Abnahme möglich, wenn auch seltener)
Es kommt bei Anstrengung zu plötzlicher Atemnot
Plötzlich entsteht unerklärlicher Schwindel

Es entsteht das Gefühl, ständig Müde zu sein

Alles dick makierte sind die Symptome die ich auch gerade habe. Aber mir hat man doch Blutabgenommen... da hätten die das doch festgestellt..??!

naja soweit ich weiss ist das net immer dabei...

Symptome, Bluttest - - - aber keine Lösung???!!!

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo schokomuffin,

leider wird in Sachen Schilddrüse in der Regel nur ungenügend abgeklärt, d.h. es wird oft nur EIN Blutwert untersucht und Ultraschall völlig vernachlässigt.

Deshalb wäre es sinnvoll, dass Du Dich selbst darum kümmerst und Deinem Arzt genau angibst, welche Werte er überprüfen soll, und dass Du einen Ultraschall beim Facharzt haben möchtest.

Liebe Grüße,
Malve

Symptome, Bluttest - - - aber keine Lösung???!!!

schokomuffin ist offline
Themenstarter Beiträge: 25
Seit: 15.05.11
Zitat von Webmay Beitrag anzeigen
naja soweit ich weiss ist das net immer dabei...
was ist da nicht dabei??

Symptome, Bluttest - - - aber keine Lösung???!!!

Webmay ist offline
Beiträge: 349
Seit: 06.01.11
Zitat von schokomuffin Beitrag anzeigen
was ist da nicht dabei??
Die schilddrüsenwerte..

zumindest bei mir damals im Krankenhaus bei meiner Op wurden die nicht getestet.

Symptome, Bluttest - - - aber keine Lösung???!!!

schokomuffin ist offline
Themenstarter Beiträge: 25
Seit: 15.05.11
Achso ok, danke für eure Hilfe <3 Ich werde mich wieder melden...

Schilddrüse... :?

schokomuffin ist offline
Themenstarter Beiträge: 25
Seit: 15.05.11
Kann eine Schilddrüsenüberfunktion immer durch eine Blutabnahme festgestellt werden?

Symptome, Bluttest - - - aber keine Lösung???!!!

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo schokomuffin,

ja; siehe die vorausgegangenen Beiträge.

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht