Brustwarzen ständig hart und schmerzen

14.05.11 09:04 #1
Neues Thema erstellen

JoeHerne ist offline
Beiträge: 162
Seit: 05.05.09
Hallo,

Bin die Ehefrau vom User:-)

So dann erläutere ich mal kurz mein Problem...

seit gestern habe ich gemerkt,dass meine Brustwarzen ständig steif sind und bei leichtester Berührung sehr schmerzen. Dies hatte ich zuvor nie gehabt.
Deshalb mache ich mir große Sorgen.

Also definitiv bin ich nicht schwanger,falls die Frage sich hervorheben sollte.

Bitte um eure Antworten.

LG

Brustwarzen ständig hart und schmerzen

Juliette ist offline
Beiträge: 4.667
Seit: 23.04.06
Hallo Joe Herne,

da gibt es sicher mehrere Möglichkeiten und es sollte sich auf jeden Fall ein Arzt die Brüste ansehen.
Eine Ursache, könnte eine Entzündung sein. Vitamin- und Mineralstoffmängel können zum Beispiel zu Entzündungen im Körper führen. Auch Zysten können dadurch entstehen.

Grüsse von Juliette

Grüsse von Juliette

Brustwarzen ständig hart und schmerzen

JoeHerne ist offline
Themenstarter Beiträge: 162
Seit: 05.05.09
Ja ich glaube da muss ich zum Arzt. Ich habe sowas noch nie gehabt. Ich gehe ja auch regelmäßig zur Vorsorge Untersuchung.

Brustwarzen ständig hart und schmerzen

Shayoo5ee ist offline
Beiträge: 1
Seit: 01.12.12
JoeHerne

Was hat sich heraus gestellt? Ich habe gerade dasselbe Problem

Brustwarzen ständig hart und schmerzen

Karde ist offline
Beiträge: 5.006
Seit: 23.05.12
Hallo
Ich hatte die letzen Wochen zwei mal beidseitig schmerzhafte harte Brustwarze dachte es komme vom extremen Temperaturwechsel, hielt ein bis 2 Tag an. Rieb dann Johannisöl ein, und hielt mich war. Hatte das früher noch nie.
Ich habe ja das Reynaud Syndrom, und fragte mich ob es dieses auch an der Brustwarze gibt, aber bis Anhin konnte mir das niemand beantworten.
LG KARDE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück


Optionen Suchen


Themenübersicht