Störung Körperwahrnehmung

12.05.11 13:50 #1
Neues Thema erstellen

fordfocus ist offline
Beiträge: 2
Seit: 12.05.11
Hallo,ich habe Körperwahrnehmung Störung ,das heißt das ich komplett verlernt habe mich zu bewegen, also wie die einzelne Bewegungsabläufe sind.Bin 41 Jahre alt und hoffe das es mir eine noch beibringen kann.ich fast seit einem jahr nur noch mit Schmerzen und habe sonst das Interesseam leben verloren Kann mir bitte jemand helfen.

Störung Körperwahrnehmung

Johanna ist offline
Beiträge: 885
Seit: 09.08.06
Hallo fordfocus

Vielleicht wäre Feldenkrais etwas für dich? Dort lernt man neue Bewegungsmuster.
-> Feldenkrais-Methode

Ob das allerdings mit deinen Schmerzen geht, weiss ich nicht.

Liebe Grüsse
Johanna

Störung Körperwahrnehmung

fordfocus ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 12.05.11
hallo, liebe Johanna, vielen dank für den Tip, wo finde ich sowas ?

Liebe Grüße


Optionen Suchen


Themenübersicht