Was fehlt mir?

11.05.11 23:22 #1
Neues Thema erstellen

cerberus ist offline
Beiträge: 1
Seit: 11.05.11
guten abend zusammen.
ich habe ein recht unspezifisches symptom, das ich mir nicht erklären kann.
wenn ich auf der rechten seite meines halses mit dem finger kurz unterhalb des kieferknochens drücke, höre ich im rechten ohr eine art "rauschen". für mich ist es der gleiche takt, wie wenn ich meinen puls fühle, hört sich aber eher irgendwie an, wie ein defekter anlasser eines autos nur in pulstakt.

was könnte das sein?

Was fehlt mir?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.477
Seit: 26.04.04
Hallo cerberus,

wenn Du Dir über dieses Symptom Sorgen machst, würde ich den Arzt befragen. Es ist schwierig, vom Forum aus etwas dazu zu sagen.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der möglicherweise eine ähnliche Beobachtung bei sich gemacht hat.

Liebe Grüße,
Malve

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht