Ziehen im Kopf

10.05.11 18:50 #1
Neues Thema erstellen

Mentha ist offline
Beiträge: 2
Seit: 10.05.11
Hallo,

ich war letzte Woche Samstag in einem Pub und ein Kumpel hat mir ein Feuerzeug vorn an die Stirn über den rechten Auge geschmissen, hatte eine ganz kleine beule wenn überhaupt und leichten schmerzen beim draufdrücken. Und seit letzter Woche Dienstag habe ich ab und zu (5-6 mal am tag) ein ziehen in der rechten Kopfhälfte. Kann es etwas schlimmes sein?

lg

Ziehen im Kopf

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo Mentha,

wie geht es Dir mittlerweile? Ist das Ziehen weniger geworden? Wie sieht die Beule aus? Ich denke nicht, dass es sich um etwas Schlimmes handelt.

Liebe Grüße,
Malve

Ziehen im Kopf

Mentha ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 10.05.11
Zitat von Malve Beitrag anzeigen
Hallo Mentha,

wie geht es Dir mittlerweile? Ist das Ziehen weniger geworden? Wie sieht die Beule aus? Ich denke nicht, dass es sich um etwas Schlimmes handelt.

Liebe Grüße,
Malve
Ja danke es ist weg


Optionen Suchen


Themenübersicht