Schmerzen in der rechten Brust

09.05.11 15:52 #1
Neues Thema erstellen

Tomaco3 ist offline
Beiträge: 4
Seit: 09.05.11
Hallo ihr,

Ich bin 15 Jahre alt und erfreue mich eingentlich immer bester gesundheit.
So

Heute hatten wir mal wider diesen Sportabzeichentag wo man so weitsprung ,sprint, 1000meter lauf u.s.w machen muss.

So dann wollte ich also 100m sprinten machen und habe dan nachdem ich fertig gelaufen bin einen andauernden stechenden schmerz in der rechten brußt gehabt. Zudem hatte ich an der stelle wo der schmerz war auch noch einen runden kreis blut also wie wen einem jemand in den bauch schlägt hatt sich an der stelle hallt das blut gesammelt.

Dann bin ich zusammen mit meinem freund zum wagen vom DRK gegangen und die haben da gesagt ich solle mich erstmal hinlegen. Dann haben die Puls und Blutdruck gemessen aber sagten es sei alles in ordnung.

Jetzt wollte ich einfach mal nachfragen ob ich zum arzt gehen sollte?
Und was ihr so denkt was dass sein könnte.


M.F.G Tomaco3

Schmerzen in der rechten Brust

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo Tomaco3,

weißt Du von einer Verletzung an dieser Stelle? Hast Du Dich gestoßen in den letzten Tagen, vielleicht einen Fußball abbekommen oder bist Du wo dran gerempelt? Ist dieser Fleck denn noch zu sehen oder inzwischen wieder verschwunden?
Der stechende Schmerz könnte vielleicht von der Anstrengung gewesen sein, außerdem war gestern ja ziemlich warm, das hat Dir möglicherweise auch zu schaffen gemacht.

Wie geht es Dir denn heute, ist wieder alles okay ?

Herzlich bei uns im Forum!


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Schmerzen in der rechten Brust

Tomaco3 ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 09.05.11
Hallo Heather danke für deine antwort,

Nein an eine Verletzung an der Stelle kann ich mich nicht erinnern.
Die Stelle war dan später weg.

Heute gehts mir eigentlich wieder normal wie immer keine scherzen oder so.

Naja ich hab jetzt bloß n ziemlichen muskelkater xD.

Schmerzen in der rechten Brust

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo Tomaco3,

vielleicht war es einfach eine Überanstrengung, etwa Seitenstechen, das wäre gut möglich da Du heute ja auch Muskelkater hast .

Warum der rote Fleck war... . Eventuell kam das aber auch vom Schwitzen, das könnte sein .

Ich denke wenn es Dir heute wieder gut geht brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Ansonsten schau doch einfach mal bei Deinem Hausarzt vorbei und erzähle ihm die Sache .


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Schmerzen in der rechten Brust

Tomaco3 ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 09.05.11
Da meine schwester ja bei meinem Hausarzt arbeitet , hatte ich sie mal gefragt ob sie ihn fragen könnte ob er da was weiß. Sie meinte er hätte gesagt das er auch nicht wüsste warum da dieser fleck war aber wen das nochmal passieren sollte und man ihn sieht sollte ich zu ihm gehen.

Schmerzen in der rechten Brust

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo Tomaco3,

gut, mach das . Kannst Dich ja wieder mal melden wenn es was neues gibt .


Liebe Grüße und alles Gute .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Schmerzen in der rechten Brust

Tomaco3 ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 09.05.11
Danke mach ich bis dan


Optionen Suchen


Themenübersicht