Seitenstechen seit 14 Tagen

08.05.11 18:50 #1
Neues Thema erstellen

alte henne ist offline
Beiträge: 2
Seit: 08.05.11
Hallo alle zusammen,

seit etwa zwei Wochen habe ich Seitenstechen auf der rechten Seite. Der Schmerz ist dauerhaft, so als hätte ich zu viel Sport gemacht. Bin aber etwas übergewichtig, kann das zudem die Leber sein? Seit 2 Monaten hatte ich chronische Rückenschmerzen, die aber weg sind. Wer weiß einen Rat?

Danke im Voraus

alte henne

Seitenstechen seit 14 Tagen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo,

die Hl. Hildegard hat das Rezept für den Galgant-Wein hinterlassen. Vielleicht könnte der Dir helfen?:

Bei Rückenschmerzen, Kreuzschmerzen, Seitenstechen, Bandscheibenschaden - Friedberg - myheimat.de

Das Seitenstechen tritt bei Dir also nicht bei stärkerer körperlicher Anstrengung wie z.B. beim Joggen auf?
Dann würde ich eher denken, dass dieses "Seitenstechen" mit den vorherigen Rückenschmerzen zusammenhängt. Warst Du schon einmal bei einem guten Osteopathen?

Grüsse,
Oregano


Optionen Suchen


Themenübersicht