Unklare Ursache - Was fehlt mir?

08.05.11 14:36 #1
Neues Thema erstellen
Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Kayen ist offline
Beiträge: 4.566
Seit: 14.03.07
Hallo Traumdenker,

ich verstehe Deine Entscheidung und was mich besonders freut ist diese Nachricht:

Liebe hilft mir,habe eine göttliche Frau kennengelernt,wunderbar.Aber Liebe ist unendlich..Kann man nicht erklären bzw Verstandesgemäß erläutern,vllt ein wenig.aber sehr ungenau.
Liebe einfach und vergiß den Ärger.

Grüsse von Kayen
__________________
Alles verändert sich - dahinter ruht ein Ewiges

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Piratin ist offline
Beiträge: 744
Seit: 29.09.13
Anscheinend wurde hier ohne Erläuterung eine komplette Unterhaltung einfach gelöscht. Deshalb wiederhole ich nochmal:

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, Traumdenker, solltest du deinen Thread hier tatsächlich schließen, was ich sehr schade fände. Auch wenn ich fast ausschließlich still mitgelesen habe. Du hast sehr viel geschafft und kannst stolz auf dich sein. Ich kann deinen eingeschlagenen Weg voll und ganz nachvollziehen und denke, er ist goldrichtig.

Lieben Gruß

Piratin

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.475
Seit: 26.04.04
Hallo Piratin,

die "Unterhaltung" wurde gelöscht, weil sie gegen die Boardregeln verstoßen hat. Somit sind auch Beiträge, die sich auf die entsprechenden Verstöße bezogen haben, entfernt worden.

Liebe Grüße,
Malve

AW: Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Zahn1 ist offline
Beiträge: 94
Seit: 10.11.10
Was ist ART nach Klinghardt? Nimmst Du die Iboga immer noch? Wie lange nimmst Du sie schon? Täglich?

Und woher hast Du sie bzw. wo kann man soetwas bekommen?


Optionen Suchen


Themenübersicht