Unklare Ursache - Was fehlt mir?

08.05.11 14:36 #1
Neues Thema erstellen
Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo Traumdenker,

genieße Deinen Urlaub und komme bitte pünktlich wieder.
Es sind Regeln . Regeln können auch nützlich sein.

LG K.
__________________
LG K.

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Karde ist offline
Beiträge: 5.006
Seit: 23.05.12
Traumdenker ja, geniesse erstmal die Ferien

obwohl ich versteh nicht ganz, dass dieser Termin nicht nach den Ferien sein kann

HERZENSGRUESSE
KARDE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Magg ist offline
Beiträge: 1.782
Seit: 26.06.10
Zitat von lisbe Beitrag anzeigen
Wo lebst Du? Nur weil keiner spricht? Vielleicht brauchst Du in Deinem Freundeskreis eine Psychologen. Es muss ein Freund sein, sonst wird er nicht darüber sprechen!
Soweit ich weiß, können Versicherungen nur bei Rechtsstreitigkeiten Zugriff auf derartige Daten beantragen. Arbeitgeber haben grundsätzlich keinen Zugriff in Deutschland. Bin aber auch nicht allwissend.

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Traumdenker ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.190
Seit: 09.01.11
Hallo,

der Termin ist kurz nach den Ferien.Das Problem ist eigentlich mein Vater muss(Heimatland,Elternhaus bearbeiten usw) länger bleiben,etwa 4 Wochen,mindestens..Er hat dort einigen Verpflichtigungen auch nach zu gehen..Ich bin Jahre nicht mehr dort gewesen,ich werde Ihm helfen,Familienmitglieder wieder sehen und mich irgendwo auch ausruhen vom alltäglichen Deutschstress...Das Arbeitsamt gibt nur 3 Wochen(!!!) Urlaub pro Jahr,und kurz nach 3 Wochen Urlaub also am 20.3 steht der Termin fest...
Ich muss dann wie es aussieht leider vorher die Sachen packen..Leider hat sich auch die Abreise verzögert,ein paar Urlaubstage sind somit flöten gegangen...Ist problematisch...Ich finde dafür aber ne Lösung...Nur muss ich schauen wie.


Ich habe am 24.4.13 ja den Arzttermin,falls das nichts wird(kann ja alles passieren,wurde auch schon oft überrascht) werde ich vllt nochmal 200-300km fahren,für einen hilfsbereiten halbwegs kompetenten Doktor..


THATS FUCKING LIFE!



PS: Nützt nichts über diese rechtlichen Dinge zu diskutieren,die wissen eh alles über mich(über uns) und es steht schon ganz viel Dreck in den Akten..Aber was solls?!

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Traumdenker ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.190
Seit: 09.01.11
Nächsten Monat steht ein neuer Arzttermin an.Ich habe das Gefühl dass mein Weisheitszahn stört..Ich habe nun schon mehrere Monate Beschwerden an Hals,Rippen und am Schulterblatt.Ich werde das auch nochmal bei dem Arzt ansprechen,vllt hat er ja eine Idee.Ich bin einfach so dauererschöpft und fühle mich so krank und einfach elendig.Vielleicht war die Schilddrüse nie richtig eingestellt und die Nebennieren sind behandlungsbedürftig?
Lippen oft spröde,weiß und trocken..Gestern juckte mein After ganz schrecklich.Ich bin zwar gerade mal wieder erkältet,muss aber auch sonst ständig hüsteln.Die Haut wird auch nie besser,schon seit ich 12 bin habe ich Akne.Gangstörungen sind mal mehr mal weniger ausgeprägt.In den letzen Nächten wache ich oft nachts auf und meine Unterhose ist nass :-(
Ich lasse auch meine Schilddrüsenwerte nochmal überprüfen.
Verdammt!!!!

Unklare Ursache - Was fehlt mir?
lisbe
Weisheitszähne sind immer ein Problem. Die nimmt man am besten mit 16 schon raus, damit da kein Eiter sich sammeln kann. Lt. Daunderer. Leider ist seine Seite gerade nicht erreichbar, so dass ich Dir die Links nicht schicken kann. Kannst ja zwischendruch selbst schon probieren zu googlen: 'Toxcenter weisheitszähne'.
Und das mit dem After spricht immer noch für Würmer...
Gruss!

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Nesaja ist offline
Beiträge: 276
Seit: 16.04.09
Zitat von lisbe Beitrag anzeigen
Und das mit dem After spricht immer noch für Würmer...
Gruss!

oder eine Lebensmittelunverträglichkeit/Allergie


LG
Nesaja

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Magg ist offline
Beiträge: 1.782
Seit: 26.06.10
Würd ich auch pauschal nicht so sagen. Ich hab 4 Weißheitszähne, die normal durchgebrochen sind. Dafür wurden mir in der Kindheit 4 Backenzähne gezogen, um für die Weißheitszähne Platz zu schaffen.

Unklare Ursache - Was fehlt mir?
lisbe
Zitat von Nesaja Beitrag anzeigen
oder eine Lebensmittelunverträglichkeit/Allergie
Genau die wurde mein Sohn los nach der Wurmkur - sowohl LI als auch FI...
Gruss!

Unklare Ursache - Was fehlt mir?
lisbe
Zitat von Magg Beitrag anzeigen
Würd ich auch pauschal nicht so sagen.
Nein, Du hast Recht, pauschal sollte man das nicht sagen. Also ich denke nicht, dass bei Traumdenker so vorgegangen ist - ich meine mit dem Platz schaffen. Ausserdem müßte man sich doch das OPT anschauen, ob sie auf Eiter sitzen. Ich kenne keinen anderen als Daunderer, der OPTs lesen kann. Ich meine mich erinnern zu können, dass jemand Dr. Mutter noch in diesem Zusammenhang nannte, doch sicher bin ich nicht.
Gruss!


Optionen Suchen


Themenübersicht