Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Hallo Traumdenker,

schön solch positive Worte von dir zu lesen :)

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es ab jetzt stetig immer besser wird und du den Weg in die Gesundheit findest, der für dich am besten ist.

Grüssle
Freesie
 
Das MMS helfen kann und nicht gefährlich ist,wenn man es richtig anwendet/dosiert.Es ging mir mit MMS (1 Monat Einläufe,höher dosiert) ein wenig besser,mehr Energie&klarer Kopf,Entgiftung.
Aber ich habe etwas,dass MMS bei weitem übertrifft.
 
Ja das ist richtig.Sie hat bei mir eine emotionale Verarbeitung meiner traumatischen Ereignisse(nicht alle) in Gang gesetzt.Mir wurde Erlebnisse und Gefühle,Erkenntnisse von damals bewusst und ich habe sehr befreiend geweint.Ich kann wesentlich klarer denken und meine Gedanken nun besser kontrollieren,meine Depression ist fast weg.

Es handelt sich aber nicht um Iboga TA,also mit dem vollen Spektrum Alkoide der Pflanze.Ich führe eine Mikrodosisbehandlung(300mg-600mg) durch,es wirkt sehr subtil,anfangs hat es eben sehr schnell,effektiv und deutlich gewirkt.

Es lässt sich sehr schwer in Worte fassen was in mir vorging,doch es war und ist immer noch sehr sehr schön.Ich finde nach und nach zu mir selbst und ich fühle mich sogar giftfreier.Ich bin auf dem richtigen Weg und habe meine Behandlungen gefunden.


Die Psychokinesiologie und ART nach Klinghardt hat mich ebenso weitergebracht..Ich bin mittlerweile von diesen Methoden überzeugt und weiß dass sie funktionieren.Wirklich schade dass die meisten Menschen auch hier im Forum noch einige sehr voreingenommen sind und die Wahrheiten nicht sehen wollen/können und lieber einer kollektiven Lüge oder einer Annahme glauben schenken.Das gilt ebenso für MMS,Chemtrails,Verschwörungen und vieles andere.Diese als real zu erkennen erfordert wirklich einiges und es liegt auf der Hand warum Menschen so verblendet sind und von den Medien und der Gesellschaft,den Unis,den Schulen,Religionen so "hirngewaschen" werden.

Aber alles ist richtig so wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, schön hat sich das alles so gut entwickelt und du kriegst wieder boden unter den füssen! wollte ursprünglich schreiben dass ich auf ein oder mehrere trauma und durch den dauerstress nebennierenschwäche plus thymusproblematik tippe, aber das hat sich damit ja schönerweise erledigt! :) mir halfen übrigens auch körperwahrnehmungs/-achtsamkeitsübungen um wieder boden unter die füsse zu kriegen.. toi toi toi weiterhin..
 
Hallo ihr Lieben,

Es ist viel geschehen.Liebe,Glück,Verständnis,Geduld,Einsicht..Ängste sind auch noch da..Aber ich Glaube an mich und weiß wo ich mit meiner Problematik dran bin,auch wenns sehr belastend ist immer noch,sehe ich mich einfach schon in der Transformation,die ich ja in jedem Moment des Hier und Jetzt durchmache.

Spiritualität:

Nun ich wußte nie genau wovon da viele sprechen,jetzt schon.Traumatisierungen sind die Ursachen,die sich auf vielen Ebenenen zeigen,körperlich sicherlich immer als Ausdruck der emotionalen verfassung,des Bewusstseins-Zustandes...

Nebennierenstress,Schilddrüseufu(da bin ich mir nicht so sicher wie bei der Nebenniere)...und die damit zusammenhängenden Sachen>>Toxine.

Es ist viel weniger geworden,prima ausgeleitet und viel geweint in den letzen Monaten...Ich mache einfach so weiter..Ich werde zwischendurch mal reinschauen,aber doch seltener...Der Sommer wird für mich spannend.

Ich danke noch mal allen Menschen hier und ich wünsche allen Kranken alles gute.

Meine Tipps hier nochmal im schnell durchlauf:

Niemals Impfen lassen
niemals fluorid Zahnpasta
niemals Kunstsalz/Zucker
Niemals Glutamat
Niemals Aspartam
NIemals Pestizide
Niemals Amalgam
Niemals PLastikflaschenwasser(es sei denn BPA frei)
Lösungsmittel und andere Umweltgifte aus allen Bereichen des Lebens umgehend meiden
Auch Elektrosmog meiden,Wlan aus,Nachts Sicherungen raus,Handy aus.

Die beste Erfahrung mit diesen ganzen Diagnoseverfahren hatte ich mit der Autonomen Regulationstestung nach Dr Dietrich Klinghardt(google nach den institut)
Es gibt meiner Ansicht und das ist die Wahrheit,intuitiv wie ich bin und belesen keine bessere mir bekannte Methode und Arzt..Großen Respekt diesem Mann.Und Bitte vergesst euren Fernseher und diese ganzen Desinfo-Nachrichten...

Liebe hilft mir,habe eine göttliche Frau kennengelernt,wunderbar.Aber Liebe ist unendlich..Kann man nicht erklären bzw Verstandesgemäß erläutern,vllt ein wenig.aber sehr ungenau.

Meidet auf jeden Fall die Gifte und bitte;hört nicht auf die Medien die euch folgende Begriffe in euer Unterbewusstsein programmieren und so eure Meinung vorfertigen:Verschwörungstheorie,Scharlatanerie(heißt nicht auch auf Naturheilkunde wachsam zu sein),Kriegshetze(vergest den Schmarn,lasst euch nicht davon beindrucken)

It first starts with you.Selbtliebe,kenntnis.

Wer bist du? Schulsystem und Eltern sagen dir wer du bist und du glaubst das irgendwann..aber was bist du wirklich? Versteht ihr was ich meine?

Ein Krieg ist im Anmarsch,die Weltelite will die Menschheit weiter ins verderben stürzen.Und alle die nun wieder eintönig frech verschwörungstheorie brüllen.Leute,ihr verschließt die Augen vor der Realität..Glaubt ihr noch an Weihnachtsmann,Zufälle?Open your eyes damned...Lügen,Manipulation,Vergiftung wo es nur geht,Verzerrungen,Angst..

DAs System in dieser Hierachie,vorallem Geldsystem(Rotshields,Rockefeller Mafia) und ihre Blutslinien Geschwister(Adel,Familie Bushs) ursprünglich weit zurück>Babylon..über Ägypten,Rom,Großbritanien..

Die Herrscher dieser Welt sind die Herrscher dieser welt schon seit langer langer zeit...Immer weiter vererbt..

Doch jetzt ist genug,keine Unterdrückung mehr,keine Weltkriege,keine Krankheit...Ja klingt zu schön um wahr zu sein? Du glaubst selbst nicht mehr dran...Ja ist das nicht schade oder.

Steht auf.

Etwas abgeschweift,aber das musste mal raus..WEil ich dinge immer von oben betrachte,aus der nah und fern perspektive.

Peace !

PS;:Chemtrails sind real ;)
 
Hallo Traumdenker,

ich verstehe Deine Entscheidung und was mich besonders freut ist diese Nachricht:

Liebe hilft mir,habe eine göttliche Frau kennengelernt,wunderbar.Aber Liebe ist unendlich..Kann man nicht erklären bzw Verstandesgemäß erläutern,vllt ein wenig.aber sehr ungenau.

Liebe einfach und vergiß den Ärger.

Grüsse von Kayen
 
Anscheinend wurde hier ohne Erläuterung eine komplette Unterhaltung einfach gelöscht. Deshalb wiederhole ich nochmal:

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, Traumdenker, solltest du deinen Thread hier tatsächlich schließen, was ich sehr schade fände. Auch wenn ich fast ausschließlich still mitgelesen habe. Du hast sehr viel geschafft und kannst stolz auf dich sein. Ich kann deinen eingeschlagenen Weg voll und ganz nachvollziehen und denke, er ist goldrichtig. :wave:

Lieben Gruß

Piratin
 
Hallo Piratin,

die "Unterhaltung" wurde gelöscht, weil sie gegen die Boardregeln verstoßen hat. Somit sind auch Beiträge, die sich auf die entsprechenden Verstöße bezogen haben, entfernt worden.

Liebe Grüße,
Malve
 
Was ist ART nach Klinghardt? Nimmst Du die Iboga immer noch? Wie lange nimmst Du sie schon? Täglich?

Und woher hast Du sie bzw. wo kann man soetwas bekommen?
 
Hallo Traumdenker,

falls Du noch mitliest: vor ziemlich genau zwei Jahren warst Du das letzte Mal hier nach vielen Beiträgen zu Deinen Themen.

Mich würde interessieren, wie sich die Dinge bei Dir weiter entwickelt haben .

Grüsse,
Oregano
 
hallo traumdenker, ich würde mich auch seeeehr freuen mit dir in kontakt zu treten, da ich sehr viele deiner Symptome habe und schon über 10 jahrn leide (bin 26)..
 
Oben