Unklare Ursache - Was fehlt mir?

08.05.11 14:36 #1
Neues Thema erstellen
Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Abendschein ist offline
Beiträge: 419
Seit: 11.01.13
Na gut, Traumdenker ich habe jetzt mal nichts gelesen, im
Internet. Was ist eine Nebenniere und was macht sie? Wofür ist sie gut?
Wenn mich jemand mal aufklären könnte.


Ich will mich nicht so sehr mit den ganzen Krankheiten beschäftigen, denn ich finde dann wird man erst richtig krank. Aber das ist nur meine Meinung und ich will die auf keinen Fall auf jemanden übertragen, die Meinung.

Also, nichts für ungut......und ja, Esoterisch bin ich schon angehaucht

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Traumdenker ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.190
Seit: 09.01.11
Zitat von Oregano Beitrag anzeigen
Hallo Traumdenker,



Es gibt keine eindeutige Untersuchung auf Histaminintoleranz. Weder aus dem Blut noch aus dem Stuhl.
Der wirklich zuverlässige Test ist die Auslaßdiät .

Grüsse,
Oregano

Man hört so viel unterschiedliches,wenn der Spiegel hoch ist würde es aber doch eher für eine HIT sprechen,wenn er in der Norm ist dann..tja..

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

dmps123 ist offline
Beiträge: 3.880
Seit: 05.09.08
schokolade allergien sollen durch kakerlaken/insektenreste ausgelöst werden die häufig in schokolade oder kakaobohnen zu finden sind.

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Traumdenker ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.190
Seit: 09.01.11
Zitat von Abendschein Beitrag anzeigen
Na gut, Traumdenker ich habe jetzt mal nichts gelesen, im
Internet. Was ist eine Nebenniere und was macht sie? Wofür ist sie gut?
Wenn mich jemand mal aufklären könnte.


Ich will mich nicht so sehr mit den ganzen Krankheiten beschäftigen, denn ich finde dann wird man erst richtig krank. Aber das ist nur meine Meinung und ich will die auf keinen Fall auf jemanden übertragen, die Meinung.

Also, nichts für ungut......und ja, Esoterisch bin ich schon angehaucht


Das sagt mein Arbeitsvermittler auch so,mein Vater auch..Beide haben nicht ganz recht...

Ich hatte damals wie gesagt schon Beschwerden...


Es sollte hier nicht um die Aufklärung von Nebennierenstörungen(vorallem Nebenniereschwäche) usw gehen.Wenn du Infos brauchst,schau zb hier im Forum..

Desweiteren gibt auch hier im Forum genug Infos/Beispiele über Ursachen von Krankheiten und das Zusammenspiel von Körper Geist Seele...


Wenn ich ein halbes Jahr nicht im Internet suche nach Lösungen und mich über Krankheitsursachen und Behandlung informiere,geht es mir sicherlich nicht besser..Wieso sollte diese Symptome verschwinden?

Ich bilde mir doch nichts ein weil ich Bock auf Krankheit habe(so hört sich das immer an)..ie Scheiße kam zuerst,dann bin Ich auch erstmal zu allen möglichen ärtze,psychotherapeuten,psychiatern gelaufen und auch nach Jahren hatten die einfach kein Plan...
Dank dem Internet weiß Ich was ist was alles sein kann und was es außerhalb konventioneller Medizin/Psychotherapie alles für Methoden gibt die oftmals vom Eigentlichen her mehr versprechen und das auch oft halten....Da jedoch muss sicherlich auch einiges funktionieren und auch da ist nicht gleich alles richtig nur weils Naturheilkunde heißt...



Hast du dir mal meine Beschwerdenliste angeguckt? Was meinst du denn konkret könnten die Ursachen sein?

Geändert von Traumdenker (23.01.13 um 22:13 Uhr)

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

dmps123 ist offline
Beiträge: 3.880
Seit: 05.09.08
Na gut, Traumdenker ich habe jetzt mal nichts gelesen, im
Internet. Was ist eine Nebenniere und was macht sie? Wofür ist sie gut?
Wenn mich jemand mal aufklären könnte
die aufgabe der nebeniere ist auf jeglichen stress im körper (psychisch, physisch) durch die freisetzung von hormonen zu antworten. wenn die nebennieren überlastet werden kann es sein das sie die arbeit nicht mehr richtig machen können. wir werden dann sozuagen stresskrank mit den entsprechenden körperlichen und psychischen beschwerden: schwindel, angstzustände, allergien, burnout, erschöpfung etc.

Nebennierenschwäche durch Stress | Adrenal-Fatigue

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Traumdenker ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.190
Seit: 09.01.11
Zitat von dmps123 Beitrag anzeigen
die aufgabe der nebeniere ist auf jeglichen stress im körper (psychisch, physisch) durch die freisetzung von hormonen zu antworten. wenn die nebennieren überlastet werden kann es sein das sie die arbeit nicht mehr richtig machen können. wir werden dann sozuagen stresskrank mit den entsprechenden körperlichen und psychischen beschwerden: schwindel, angstzustände, allergien, burnout, erschöpfung etc.

Nebennierenschwäche durch Stress | Adrenal-Fatigue

Also das sind ja auch Beschwerden(die meisten) die auf mich zutreffen..Ich hatte damals einen 24h urintest machen lassen und man sagte mir dass die NN wohl ok sei..

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo Traumdenker,

hast Du die Ergebnisse ?

LG K.
__________________
LG K.

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

dmps123 ist offline
Beiträge: 3.880
Seit: 05.09.08
Schulmedizische tests sind ungeeignet um eine NNschwäche festzustellen man müsste eine Kortisolkurve über den ganzen Tag machen(wie du es anscheinend gemacht hast) (siehe dr. lam, dr.wilson) und dann interpretieren lassen von einem erfahrenen Therapeuten. oder selbst wenn du dich auskennst.

Die Schulm. kennt nur Morbus Addison also wenn das Organ kurz vorm Versagen steht.

Alles davor muss man aushalten..

Geändert von dmps123 (23.01.13 um 22:41 Uhr)

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Traumdenker ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.190
Seit: 09.01.11
Heute ist es wieder so weit,es ging nun etwa eine Woche gut,jetzt habe ich seit wenigen stunden wieder eine leichte unruhe und ein ziemliches negatives plättendes Gefühl,etwas depressiv,leichte todessehnsucht,sinnlosigkeit,einsamkeit,zweifel..I ch habe das Gefühl dass meine Vergangenheit immer wieder mal mehr hochkommt und dass da der Hauptgrund liegt...Ich bin überladen mit negativen Dingen..Ich wünschte es wäre alles etwas leichter...

Ich sehe keinen Sinn im Leben,weiß nichts mit mir anzufangen,habe Lust und Interesse an absolut nix..Ich fühle mich so falsch hier auf dieser Welt..

Hinzu kommt dieses scheiß Gefühl von Unwirklichkeit,Derealisation!!!! Depersonalisation...Ich habe Angst

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Abendschein ist offline
Beiträge: 419
Seit: 11.01.13
Hallo lieber Traumdenker,

warum ging es in der einen Woche gut, was war da anders als jetzt?
Die Gedanken anders, oder hattest Du mehr zu tun?
Kannst Du da einmal zurückblicken?

Dieses Unwirklichkeitsgefühl kenne ich auch, als ich lebendig tot war,
hatte das schon einmal hier erwähnt, das ich mich kneifen mußte
um zu spüren das ich da war. Und diese Angst kenne ich nur zu gut,
ich fühle mich dann immer extrem hilflos.

Aber das ist schon alles ein Scheiß Gefühl.
Ich hoffe sehr, das es Dir eines Tages besser geht.

Liebe Grüße
der Abendschein

Geändert von Abendschein (29.01.13 um 11:35 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht