Unklare Ursache - Was fehlt mir?

08.05.11 14:36 #1
Neues Thema erstellen
Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Traumdenker ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.190
Seit: 09.01.11
These are the days of our lives..wie einfach alles vorbei zieht.Es könnte so schön sein.Ich wünsche mir dass ich zumindest fähig wäre zu fühlen.Es fließen nur tränen(nicht richtig),irgendwie würde ich gerne richtig losheulen,ich muss es sogar,ein temporär befreiender Gefühlsausbruch wäre mal echt gut.Seit ich die Derealisation mit mir rumschleppe geht nichts mehr.Ich werde bald 21 und meine Jugend habe ich verpasst,ich finde das so traurig.

Ich betäube mich immer öfter,garnicht gut!

Geändert von Traumdenker (26.07.12 um 22:17 Uhr)

Unklare Ursache - Was fehlt mir?
sonneundregen
Zitat von Traumdenker Beitrag anzeigen

Ich bekam urplötzlich ganz akut Atemnot,Herzrasen,Beklemmungs- und Ohnmachtsgefühle,Herzneurose(hineinhorchen),schlaf lose Nächte,Erschöpfung,Panikattacken,psychosomatischer Natur erklärten die
Hallo Traumdenker,

ich persönlich würde am ehesten auf eine chornische Borreliose tippen!

Lg
sonneundregen

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Traumdenker ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.190
Seit: 09.01.11
Zitat von sonneundregen Beitrag anzeigen
Hallo Traumdenker,

ich persönlich würde am ehesten auf eine chornische Borreliose tippen!

Lg
sonneundregen

ist doch fast unmöglich sowas festzustellen,LTT und ein anderer waren negativ.Dass ich keine borreliose habe,kan man so nicht sagen.

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Traumdenker ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.190
Seit: 09.01.11
Jemand hier der Russland kennt? Ich bin noch 2 Wochen dort und wollte euch mal fragen wie das mit unithiol ist.In einer Apotheke war ich,die haben davon nie was gehört..Ich habe auch den russichen namen notiert...

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Traumdenker ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.190
Seit: 09.01.11
Nimmt jemand dieses Präparat,kann wer was dazu sagen

Vitamin D3 mit Sea-Iodine, 5.000 IU, 60 Vegi-Kaps. 0737870713067 | eBay

Ich suche ein gutes D3.


Was ist mit diesem hier

http://www.vitaminexpress.org/vitami.../prod6907.html

Geändert von Traumdenker (20.12.12 um 13:24 Uhr)

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Traumdenker ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.190
Seit: 09.01.11
Heute fühle ich eine tiefliegende Weisheit,ich bin näher an mir dran,eine Bescheidenheit,ich brauche und will nicht viel in dieser Welt,nur das wichtigste..

Gleichzeitig bin ich etwas traurig weil gerade sovieles falsch läuft in dieser Welt.
90 prozent da draußen haben das Gehirn ausgeschaltet,ihre Gefühle und Instinkte wurden systematisch zerstört.Es gibt so viel Leid,soviele kranke,wir Menschen hier in Europa leiden nicht weil wir nichts zu essen haben,unser Essen macht uns u.a krank.Wir sind krank,eine krankgemachte Gesellschaft.Lebensmittelkonzerne machen krank und schicken die menschen zu der pharmerindustrie,die geben uns den letzen Rest so läuft kapitalismus..Keine gute Luft durch den Industriesmog,überall Funk.Vergiftung durch die Medien,Unwahrheit,Profitgierde,Lügen..


Ich will in dieser Welt nicht mehr leben,ich bin heute nicht mal depressiv,nur irgendwie traurig...Ich muss weitermachen und mich retten..Ich finde es sehr schade dass die meisten Menschen davon nichts wissen,davon nichts glauben und vorallem nichts wissen wollen.Die Gehirnwäsche war dort sehr erfolgreich..


"Stell dich nicht so an" "Wenn das doch so schädlich wäre wäre es nicht zugelassen"



Die da oben schaffen sich die gewollte versaute Jugend,die kranken psychopathischen und soziopathischen Menschen,die kaputten...
Die Kids werden schon früh gezwungen sich der Leistungsgesellschaft anzupassen..


ALso für mich ist das alles weder Freiheit,Demokratie,HUman,Moralisch,logisch..




ICH HABE ERKANNT DASS DAS AUCH EINE URSACHE FÜR MEINE DEPRESSION iIST.


Ich träume von einer Revolution,einem Zusammenbruch vorerst,oder zumindest um kleinere Änderungen im System..Aber es wird so leider nicht sein..Die Hoffnung stirbt jedoch zuletzt!!


Das Fest der Gierde ist auch bald wieder zuende.



Gruß

Unklare Ursache - Was fehlt mir?
lisbe
Fröhliche Weihnachten und Glückwunsch zu so viel Erkenntnis!!!
Es ist haargenau so , wie Du es sagst. Doch mit dieser Erkenntnis, mit diesem neuen Bewusstsein lässt sich weit mehr bewirken als Du denkst. Also in meinen Augen bist Du damit aus dem größten Loch raus
Weiter so und viele Grüße!

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Traumdenker ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.190
Seit: 09.01.11
Zitat von lisbe Beitrag anzeigen
Fröhliche Weihnachten und Glückwunsch zu so viel Erkenntnis!!!
Es ist haargenau so , wie Du es sagst. Doch mit dieser Erkenntnis, mit diesem neuen Bewusstsein lässt sich weit mehr bewirken als Du denkst. Also in meinen Augen bist Du damit aus dem größten Loch raus
Weiter so und viele Grüße!

Die Erketnnissen dass ich mit Giften wie Quecksilber,Blei,Plastik,Fluorid und weiteren chemischen Stoffen überlastet bin sowie die Eregerbelastung (Borrelien,Bartonellen,Babesien,Ehrlichiosen,Pilze und weiteres)..Das sind ja "nur" die biologischen Konsequenzen dieser Welt.Wobei ich mittlerweile hier auf einem guten Wege bin..Mein Lebensstil ändert sich nun sehr rasch und ich kenne die üblichen Verdächtigen aus dem Supermarkt zb und überhaupt schon ganz gut...



Nur man wird für paranoid und bescheuert gehalten



Freut mich dass du mich verstehst und du es auch so siehst,ich wünsche dir ebenfalls was!

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Karde ist offline
Beiträge: 5.006
Seit: 23.05.12
Zitat von Traumdenker Beitrag anzeigen
Das sind ja "nur" die biologischen Konsequenzen dieser Welt.Wobei ich mittlerweile hier auf einem guten Wege bin..Mein Lebensstil ändert sich nun sehr rasch und ich kenne die üblichen Verdächtigen aus dem Supermarkt zb und überhaupt schon ganz gut...



Nur man wird für paranoid und bescheuert gehalten
Lieber Traumdenker
Du bist auf einem guten Weg-weiter so.
Versuche die Leute die Dich für bescheuert halten aus deinem Umfeld fern zu halten- suche Dir gleich gesinnte, die Dich unterstützen, es gibt sie.
Auch wenn Du zuerst evtl. oft alleine bist, halte durch, lass dich von Menschen die nicht erkennen was in Dir wichtiges vor geht nicht überreden oder runter machen.
Es ist Dein Leben das Du noch vor dir hast-suche Wege so dass es schöner wird.
HERZENSGRUESSE
KARDE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Traumdenker ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.190
Seit: 09.01.11
Danke Karde.



Also heute sind meine Hirnfunktionsstörungen wieder etwas stärker ausgeprägt,ich frage mich warum dass so schwankt..


Ich bin mittlerweile drauf und dran meine mittelfristziele umzusetzen,umziehen,allgemeine lebenshygiene(Meidung von Dingen die mir nicht gut tun,Ablenkung,und nicht zu sehr beschäftigen mit der krankheit)..Dann bemühe ich mich soweit es finanziell geld bioprodukte zu konsumieren.Bewegung,spazieren mindestens halbe bis 1h am tag...


Ich fühle mich trotzdem sehr durcheinander..Ich muss dran bleiben..


Optionen Suchen


Themenübersicht