Unklare Ursache - Was fehlt mir?

08.05.11 14:36 #1
Neues Thema erstellen
Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.475
Seit: 26.04.04
Hallo Traumdenker,

es fehlen die TRAK (TRAK)

Vielleicht wäre es sinnvoll, diese noch überprüfen zu lassen.

Liebe Grüße,
Malve

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Traumdenker ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.190
Seit: 09.01.11
Zitat von Malve Beitrag anzeigen
Hallo Traumdenker,

es fehlen die TRAK (TRAK)

Vielleicht wäre es sinnvoll, diese noch überprüfen zu lassen.

Liebe Grüße,
Malve

TSH Rezeptor Ak (TRAK) <1.0 <1.8

Diese wurden nur den letzen Untersuchungen(2010 und 11) mal gemacht,zwar nicht aktuell,ist ja aber wahrscheinlich egal.
Der TSH Wert befand sich im letzen Jahr (Sept) auch mal bei 1,35..Am meisten hatte ich bisher Werte die bei 2,x in dem Dreh lagen.

Ich habe gerade nochmal über den Eisenwert nachgedacht und mir ist eingefallen dass ich ja vor ein paar Wochen einen DMPS Test gemacht habe.Weiß nun nicht mehr ob davor oder danach.

Geändert von Traumdenker (30.04.12 um 19:24 Uhr)

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Nesaja ist offline
Beiträge: 276
Seit: 16.04.09
kläre es doch einfach per Telefon über die Praxis ab, dann weisst Du es.
Dein Vit. D3 Wert ist auch ein bissle niedrig.
LG - Nesaja

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Traumdenker ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.190
Seit: 09.01.11
Zitat von Nesaja Beitrag anzeigen
kläre es doch einfach per Telefon über die Praxis ab, dann weisst Du es.
Dein Vit. D3 Wert ist auch ein bissle niedrig.
LG - Nesaja

Der DMPS Test war vor der SD Untersuchung..Könnte also tatsächlich daran liegen.

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Dein Vit. D3 Wert ist auch ein bissle niedrig.
schreibt Nesaja.

Da kommt es wohl auf die Maßeinheit an:
Referenz-/Normalwerte

alte Einheit SI-Einheit
Erwachsene Calcidiol > 30 ng/ml > 75 nmol/l
Erwachsene Calcitriol 30 - 80 ng/l 75 - 200 pmol/l
Vitamin D | NetDoktor.at

(Was bedeutet hier denn SI-Einheit?)

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Nesaja ist offline
Beiträge: 276
Seit: 16.04.09
Vit D25 75-250 59,9

ich hatte es so verstanden, dass Traumdenkers Wert bei 59,9 liegt, der niedrigste Normwert bei 75 beginnt??? oder bin ich nun verkehrt?

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Traumdenker ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.190
Seit: 09.01.11
im Befunddokument steht hinter meinem Ergebnis "p-" Grenzwertindikatoren..das steht dann für "-leicht erniedrigt-
Keine Frage,es ist wieder ein Vitamin D Mangel.

Am Mittwoch bin ich in der Uniklinik Heidelberg wegen Morbus Wilson.Bin mal gespannt wie es da dann aussehen wird.
Mit der Eiseneinnahme beginne ich noch nicht.

Geändert von Traumdenker (30.04.12 um 19:50 Uhr)

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Traumdenker ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.190
Seit: 09.01.11
Ich habe nachts ziemich nervige kribbelsymptome am ganzen körper,ich kratze an der jeweiigen stelle und eine andere kribbelt,das macht wahnsinnig.Schlafprobleme,Unruhe und Durchfall.Was ist bloß mit mir los.

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Kayen ist offline
Beiträge: 4.566
Seit: 14.03.07
Zitat von Traumdenker Beitrag anzeigen
Ich habe nachts ziemich nervige kribbelsymptome am ganzen körper,ich kratze an der jeweiigen stelle und eine andere kribbelt,das macht wahnsinnig.Schlafprobleme,Unruhe und Durchfall.Was ist bloß mit mir los.
Hast Du evtl. ein neues Vitaminprodukt oder isst Du zur Zeit sehr histaminreich?
__________________
Alles verändert sich - dahinter ruht ein Ewiges

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Traumdenker ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.190
Seit: 09.01.11
Zitat von Kayen Beitrag anzeigen
Hast Du evtl. ein neues Vitaminprodukt oder isst Du zur Zeit sehr histaminreich?

Ich nehme eig einen bkomplex den habe ich nur gestern abgesetzt,aber diese Symptome hatte ich soweit ich zurückdenken kann auch in der Zeit wo ich nichts eingenommen hatte.Histaminreich esse ich wahrscheinlich schon.

Ich habe vorgestern ein Stück Grillfleisch dass schon einen Tag in Alufolie rumgelegen hat gegessen,unmittelbar danach habe ich schwere Hustenattacken bekommen.

Könnte ja wirklich eine Histadelie sein? Aber ich merke auch nicht direkt zb beim Sauerkraut danach Symptome..Es ist mir nun wirklich beim Fleisch aufgefallen.


Kann ich eine Histaminintoleranz kinesiologisch mit austesten lassen? Oder sollte ich eine Histaminvollblutuntersuchung vorziehen?

Geändert von Traumdenker (15.05.12 um 18:18 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht