Umgefallen, Ziehen im rechten Bein und Arm

07.05.11 09:19 #1
Neues Thema erstellen

zamba ist offline
Beiträge: 3
Seit: 07.05.11
Hallo
Ich bin zum ersten mal hier
kann mir jemand sagen was ich haben könnte
ich habe in 3 monaten 20 kg ab genohmen ohne das ich was getan hab habe auf einmal weniger essen können jetzt hatte ich wor 2 wochen das ich fast um gefallen bin konnte mich gerade noch festhalten gestern abend bin ich auf der strasse gefallen seid dem habe ich leichtes ziehen im rechten arm und bein
ich war im nowember beim nerologen da war alles ok weill ich da schon so einen schwindel und sehstörung hatte aber jetzt das fallen und ziehen im rechten bein und arm was kann das sein würde mich über antworten freuen lieben gruß


Umgefallen, Ziehen im rechten Bein und Arm

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo zamba,

was hat denn der Neurologe alles untersucht? Ist ein MRT vom Kopf gemacht worden? Wie sieht Dein Blutdruck aus?

Ich kann mir nicht vorstellen,d aß alles ok ist, wenn Du immer mal einfach umfällst ...

Kannst Du Dich an einen Zeckenbiß oder auffallenden Insektenstich erinnern? Hast Du außer dem Schwindel, der Gewichtsabnahme, dem Ziehen im rechten Arm und Bein und den Sehstörungen noch andere Symptome?
Verträgst Du alle Nahrungsmittel gleich gut?
Hattest Du vorher eine Zahnbehandlung? Oder eine Impfung?

Grüsse,
Oregano

Umgefallen, Ziehen im rechten Bein und Arm

zamba ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 07.05.11
Zitat von Oregano Beitrag anzeigen
Hallo zamba,

was hat denn der Neurologe alles untersucht? Ist ein MRT vom Kopf gemacht worden? Wie sieht Dein Blutdruck aus?

Ich kann mir nicht vorstellen,d aß alles ok ist, wenn Du immer mal einfach umfällst ...

Kannst Du Dich an einen Zeckenbiß oder auffallenden Insektenstich erinnern? Hast Du außer dem Schwindel, der Gewichtsabnahme, dem Ziehen im rechten Arm und Bein und den Sehstörungen noch andere Symptome?
Verträgst Du alle Nahrungsmittel gleich gut?
Hattest Du vorher eine Zahnbehandlung? Oder eine Impfung?

Grüsse,
Oregano
Hallo Oregano
Schön was zu hören
Bluddruck ist soweit ok wird ständig überprüft von mir und dem doc Zeckenbiss hatte ich nicht Insektenstich auch nicht Nachrung vertage ich gut eine Impfung hatte ich auch nicht und eine Zahnbehandlung auch nicht das fing im Nowember an mit Schwindel Sehstörungen Schlafstörung Gewits ab nahme ohne erkenbaren grund und kopfweh hatte ich immer viel war dann beim Neurologen der hat EEG gemacht mich untersucht Ultraschall gemacht von den Schlagadern das war alles ok dann hab ich ein CT vom Kopf gemacht bekommen war auch ok Blut abnahme auch alles ok und EKG auch ok jetzt hab ich das mit dem umfallen konnte mich vor 2 wochen gerade noch abfangen gestern abend bin ich dann einfach hingefallen ohne zu stolpern ohne schwindel oder so seid dem ziehen im rechten arm und bein ich weiss auch nicht was das ist lieben gruß

Umgefallen, Ziehen im rechten Bein und Arm

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo zamba,

ich finde, Du solltest trotzdem die Untersuchungen auf Borreliose machen lassen. Schau' Dir mal die Symptome an, und das sind noch nicht alle:

Symptome
http://www.symptome.ch/vbboard/borre...insteiger.html

Grüsse,
Oregano

Umgefallen, Ziehen im rechten Bein und Arm

zamba ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 07.05.11
Zitat von Oregano Beitrag anzeigen
Hallo zamba,

ich finde, Du solltest trotzdem die Untersuchungen auf Borreliose machen lassen. Schau' Dir mal die Symptome an, und das sind noch nicht alle:

Symptome
http://www.symptome.ch/vbboard/borre...insteiger.html

Grüsse,
Oregano
Hallo Oregano

Ich habe deine nachricht erhalten ich werde die woche zum doc gehen und las mich mal darauf untersuchen vielen dank auch lieben gruß

Umgefallen, Ziehen im rechten Bein und Arm

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo zamba,

wurde Deine Schilddrüse denn untersucht? Dies:
ich habe in 3 monaten 20 kg ab genohmen ohne das ich was getan hab habe auf einmal weniger essen können
würde eventuell ins Bild einer Überfunktion passen.

Wenn da schon nachgesehen wurde stelle die Ergebnisse doch einmal hier ein, auch wenn der Arzt gesagt hat es sei alles super . Hier kannst Du Dich mal einlesen :
Schilddrüse


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Optionen Suchen


Themenübersicht