Wasser im Stuhl - was bedeutet es?

06.05.11 12:32 #1
Neues Thema erstellen

Diliah ist offline
Beiträge: 2
Seit: 06.05.11
guten tag

heut morgen war ich auf toilette und wollte gross machen. bevor das würstchen kam, lief erstmal ein wenig wasser raus. was bedeutet das? ist das normal?
ich hatte sowas schon mal, als ich eine magen darm grippe hatte, heisst das ich bekomme jetzt wieder eine? kann ich wirklich nicht gebrauchen. kann man durch viel trinken viren und bakterien aus dem darm rausspülen ehe sie schaden anrichten können?

antworten wären total lieb


Wasser im Stuhl - was bedeutet es?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Diliah,

meiner Ansicht nach ist es völlig normal, dass auch Urin mit herauskommt, wenn Du auf die Toilette gehst.
Ich denke, daß Du Dir da gar nichts denken brauchst.

Grüsse,
Oregano


Optionen Suchen


Themenübersicht