Brauche Hilfe - nach dem Essen immer wieder Bauchschmerzen

04.05.11 12:16 #1
Neues Thema erstellen

Nava ist offline
Beiträge: 1
Seit: 04.05.11
Hey Forum
ich habe ein Problem und weiß nicht so wirklich was ich machen soll.Ich bin 16 jahre alt und habe seit 3 wochen nach dem essen immer wieder Bauchschmerzen die von zeit zu zeit stärker werden aber wirklich egal sogar wenn ich nichts esse und nur Kaffe getrunken habe. Auch durchfall habe ich manchmal und blähungen. Ich weiß nicht was das ist und meine Ärtztin konnte (wollte) mir nicht wirklich helfen. Lg

* Dazu kommt noch das mir Schwindelig wird und auch Übelkeit bekomme und die Schmerzen wie Stiche sind und das Gefühl von Schweißausbrüchen. Die Schmerzen sind extrem stark.


Brauche Hilfe

Oregano ist gerade online
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Nava,

das klingt schmerzhaft ...
Warst Du denn schon beim Arzt? Was wurde gemacht?

Das kann eine Magenschleimhautentzündung sein, aber auch eine Nahrungsmittelunverträglichkeit und mehr. Vom Forum aus ist das schwierig zu sagen.

Grüsse,
Oregano


Optionen Suchen


Themenübersicht