Was soll ich denn jetzt machen? Verbesserung (Fibromyalgie) nach Antibiotikum

04.05.11 00:24 #1
Neues Thema erstellen
Was soll ich denn jetzt machen? Verbesserung (Fibromyalgie) nach Antibiotikum

Quittie ist offline
Beiträge: 3.121
Seit: 20.12.09
Zitat von joosch Beitrag anzeigen
So war beim HA, ist einer wie alle anderen acuh, er meint die Schmerzfreiheit käme vom Cortison (Prednisolon), hab ich auch noch genommen, hatte nicht mehr dran gedacht. Ihm haben sich die Nackenhaare gesträubrt als ich mit Borreliose angefangen hab und dann auch noch Clamydien um Gottes Willen, die verursachen andere Symptome.
Hallo joosch,

diese Reaktion ist nichts ungewöhnliches, wenn das Wort Borreliose fällt, habe das auch schon zur Genüge so erlebt....

Chlamydia pneumoniae können im späterem Stadium Muskel/Sehnen Gelenkbeschwerden und auch Erschöpfung, Müdigkeit u.v.m. hervorrufen, als anfangs Beschwerden in den Atemwegen z.B.

Das Chlamydiensyndrom - moegliche Symptome einer Chlamydieninfektion | chlamydiapneumoniae.de

Und wie erklärt er auch den Rückgang der Allgemeinsymptome?

Aufgrund der wissentlichen Zecke mit den nachfolgenden Beschwerdegang würde ich die Sache noch nicht vergessen, wenn nichts Definitives beim Rheumatologen herauskommen sollte.

Ggf. würde ich bei den Selbsthilfegruppen

Beratungsstellen des BFBD

nach einem kompetenten Arzt in deiner Nähe nachfragen, der das Ganze nochmal abcheckt.

Viele Grüße Quittie
__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. (Aldous Huxley)

Was soll ich denn jetzt machen? Verbesserung (Fibromyalgie) nach Antibiotikum

joosch ist offline
Themenstarter Beiträge: 99
Seit: 22.07.10
Hab mir direkt die Telefonnummer des Herrn ins Adressbuch gelegt. Ich warte jetzt erst mal den Rheumatologen ab, sonst kommt der HA nicht wenn ich ma nen Herzinfarkt kriege Und dann hab ich wenigstens schonma ne Nummer vielen Merci. Ich muss mir mal deinen Eintrag durchlesen, da steht bestimmt auch ne ganze Menge, machs gut
__________________
wenn du weisst was du willst, kannst du machen was du willst Moshe


Optionen Suchen


Themenübersicht