Knieschmerzen und Kribbeln

02.05.11 19:44 #1
Neues Thema erstellen
Knieschmerzen und Kribbeln

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
Wenn es plötzlich aufgetreten ist, deutet es mehr auf eine Infektion hin.

Wenn es eher schleichend gekommen ist, kann es auch eine Allergie sein, die sich verschlimmert hat oder dass Aufgrund einer gestörten Verdauung es zu einem Mineralstoff- und Vitaminmangel kommt.

Ich denke wirklich, du solltest mit Unterstützung deiner Eltern bei dieser Beratungstelle anrufen und nochmal zu einem Borreliosespezialisten gehen.

Ich war auch beim Heilpraktiker und habe die von Nana beschriebenen Tests machen lassen und noch einige mehr. Es wurden verschiedene Sachen diagnostiziert und es hat mir sehr geholfen. Es waren Milcheiweissallergie, Nickelallergie, Vitamin D, Selen, Zink und Vitamin B6 Mangel. Und auch chronische Infektionen von Toxoplasmose, Lambien, Herpes, ausserdem Candida.

Das sind alles Sachen an die mein Hausarzt noch nichtmal gedacht hatte.

Die Idee zum Heilparktiker zu gehen, der Blutproben ins Labor schickt und dort testen lässt ist sehr gut. Diese Tests sind umfangreicher als die Tests vom Hausarzt. Das Problem ist nur, die muss man selbst bezahlen und du bist erst 14. Was sagen denn deine Eltern dazu?

Einige Sachen kann jedoch ein Allergologe testen. Wie Fruktoseintoleranz, Laktoseintoleranz und Milcheiweissallergie und weitere Allergien.

Eine Milcheiweissallergie kann zum Beispiel Verdauungstörungen, Schlafstörungen, auch schlechte Zähne verursachen. Das hat man dann aber schon länger und es tritt nicht plötzlich auf.

Andere sachen wie z.B. Fruktoseintoleranz können jedoch nicht plötzlich auftreten aber doch erst später kommen.

Hattest du vor dem auftreten der Probleme eine Antibiotikabehandlung?

Knieschmerzen und Kribbeln

nana ist offline
Beiträge: 1.424
Seit: 04.07.10
Selen, Zink und Vitamin B6 Mangel.
huhu streeck, wie wurden diese mängel festgestellt? im blut? wen ja, welche form genau? oder sowas wie eine haaranalyse?

lg
nana
__________________
"Nichts lockt die Fröhlichkeit mehr an als die Lebenslust." (Ernst Ferstl)

Knieschmerzen und Kribbeln

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
Selen und Zink war eine Blutanalyse von einem Bremer Labor und B6 im Urin von einem anderen Labor. Da steht kynurenate und xanthurenate.


Optionen Suchen


Themenübersicht