55 Kilo bei 1, 83

02.05.11 17:39 #1
Neues Thema erstellen

Nachtwaechter ist offline
Beiträge: 2
Seit: 02.05.11
Hallo,

ich weiß grad nicht wo ich anfangen soll,
also ich bin eigentlich von Natur aus ein Dünner Mensch.

Ich ab nie mehr wie 61 Kilo gewogen, ich Esse in der Regel genau so viel wie meine mit Menschen. Hatte mich auch soweit mit 33 Jahren damit abgefunden gehabt. Mein Problem ist jetzt grad jedoch, das ich auf 55 Kilo runter bin.

So wenig habe ich noch nie gewogen !

Dann hab ich grad auch Haarausfälle, mir fallen die Haare wie sonst was runter.

Klar, bin auch nicht mehr der jüngste, bzw. grad in dem Alter wo es ja doch nicht mehr wird.

Ich bekomme ständig Schüttel frost, habe Teilweise Kreislauf Probleme.
Vor ein paar Wochen dachte ich, ich werde unmächtig, nahm aus Panik das Telefon zu mir.

Habe stechende Kopf schmerzen, über dem Nacken.

Werde manchmal zu schnell Aggressiv.

Ich hab jetzt einfach mal die sachen rein geschrieben die mir Persöhnlich Neu sind.

Beim Arzt wahr ich noch nicht, mir fehlt leider die zeit dafür.

Klingt blöd ist aber grad leider so...

vielen dank im voraus...

55 Kilo bei 1,83

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo Nachtwaechter,

für Deine Symptome kann es mehrere Ursachen geben; da Du auch Haarausfall hast, würde ich zuerst einmal an eine hormonelle Funktionsstörung denken.

Wurde Deine Schilddrüse einmal gründlich untersucht?
Haarausfall, Gewichtsverlust, Kreislaufprobleme, Schmerzzustände etc., all das kann mit einer Fehlfunktion in Verbindung stehen.
Schau doch mal in unser WIKI:
Schilddrüse

Wie sieht Deine Ernährung aus? Es könnte auch sein, dass Du an einer Unverträglichkeit leidest; hast Du Verdauungsprobleme?
Lebensmittel-Intoleranzen
Hast Du möglicherweise beobachten können, ob nach bestimmten Lebensmitteln irgendwelche Beschwerden aufgetreten sind?

Nimmst Du Medikamente?

Liebe Grüße,
Malve

55 Kilo bei 1,83

Lacura ist offline
Beiträge: 40
Seit: 25.03.11
Lebensmittel - wenn Du dein Leben lang eine vieeel bessere Verdauung hattest als Deine Mitmenschen, liegts daran.

Solltest Du generell Durchfall haben, dann solltest Du Dich testen lassen.


Optionen Suchen


Themenübersicht