Trockner Mund

02.05.11 11:05 #1
Neues Thema erstellen

Mutabora ist offline
Beiträge: 69
Seit: 17.03.11
Seit samstag nach habe ich einen extrem trocknen mund

Ich war am Samstag in Deutschland an einem Festival und es war sehr sonnig und ziemlich warm...

Leider bin ich nicht so die Trinkerin.. in den 3 oder 4 stunden sass ich in der Sonne und habe vielleicht 6 DL getrunken. ZU wenig?

Ist das der Grund wieso ich immernoch einen trocknen Mund habe?

Kaugummi kauen hilft beim speichelfluss aber sobald ich aufhöre fängt es wieder an...

Muss ich jetzt nachtrinken? hab gestern vielleicht knapp 1 liter 2DL getrunken....und heute sinds bis jetzt 6DL...

hab auch immer so ne komisch verstopfte nase.. aber keinen schnupfen oder so...

hilfe..
Mutabora

Trockner Mund

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.667
Seit: 17.07.10
Ich glaube Dir fehlt Kalium. Ein Mangel führt zur Mundtrockenheit.


Optionen Suchen


Themenübersicht