Müdigkeit, Schwindel, Unwohlsein, Übelkeit, Schmerzen

02.05.11 09:57 #1
Neues Thema erstellen
Müdigkeit, Schwindel, Unwohlsein, Übelkeit, Schmerzen

Quittie ist offline
Beiträge: 3.121
Seit: 20.12.09
Hallo Snaga,

ich würde dennoch mal deinen Arzt bitten, auf Borreliose hin zu testen, am besten mittels Elisa und Westernblot, denn Zeckenstiche werden häufig übersehen und somit nicht bemerkt.

Chlamydia pneumoniae können auch für Beschwerden in den Atemwegen verantwortlich sein und noch eine ganze Reihe anderer Symptome auslösen, treten auch häufig neben Borrelien auf. Ich würde das mal mit untersuchen lassen.

Viele Grüße Quittie
__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. (Aldous Huxley)

Müdigkeit, Schwindel, Unwohlsein, Übelkeit, Schmerzen

Snaga ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 02.05.11
Ich finde leider den Brief nicht mehr ich denke den hab ich meinem Hausarzt schon zugeschickt -.- Was mir noch aufgefallen ist im liegen is der Schwindel fast weg erst wenn ich aufsteh fängts an. auch einen leichten schmerz am hinterkopf verspür ich wenn ich da hindrück so ein stück hinter dem Ohr. Wenns vllt doch von der HWS kommt? kann Schwindel damit zusammenhängen?

Müdigkeit, Schwindel, Unwohlsein, Übelkeit, Schmerzen

Snaga ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 02.05.11
Danke Quittie für den Tipp werd ich meinem Arzt beim nächsten Termin sagen

Müdigkeit, Schwindel, Unwohlsein, Übelkeit, Schmerzen

Snaga ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 02.05.11
Heute hatte ich wieder den 2ten Tag in folge Nasenbluten, ständig dieses verschnupfte nase und nach dem aufstehen einen leichten druck im kopf, desweiteren kann ich meinen kopf kaum mehr in den nacken legen da ich dann so einen stechenden Schmerz verspür. Aber das Hauptproblem bleibt der Schwindel und das Unwohlsein:( hat noch irgendjemand nen Tipp für mich dreh bald echt durch.

Müdigkeit, Schwindel, Unwohlsein, Übelkeit, Schmerzen

Snaga ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 02.05.11
So war gestern beim Orthopäden welcher meinte das ich einen stark verspannten Nacken habe und er die Ursache des Schwindels darin sieht. Hat mir nun 6 akkupunkturen verschrieben hatte heute die 2 Te behandlung Aber spüre eigentlich keine Besserung. Was haltet ihr davon?

Müdigkeit, Schwindel, Unwohlsein, Übelkeit, Schmerzen

marydany ist offline
Beiträge: 3
Seit: 02.04.11
Hallo Snaga.Bin zwar schon alt aber habe seit einem halben Jahr etwa die gleichen Symptome.Und dazu seit Jahren schimme Depressionen und Angstgefühle.Und schlimme Athritis.Mein Blutbild und auch sonst alle Werte sind in Ordnung.Für die Ärzte kommt alles von den Depressionen oder es wäre ein Bournout Syndrom da ich viele Probleme habe an denen ich nichts ändern kann.Also gibt es keine Hilfe für mich.. Aber DU bist noch so jung und ich würde Dir einen Psychologen empfehlen denn es könnten ja bei Dir auch Depressionon dahinter stecken. Alles Gute und liebe grüsse von Marydany.

Müdigkeit, Schwindel, Unwohlsein, Übelkeit, Schmerzen

LucyLiu ist offline
Beiträge: 63
Seit: 13.05.11
Hattest Du vielleicht Zahnbehandlungen oder ne Spange ?


Optionen Suchen


Themenübersicht