Nervosität, Zittern, Schwitzen, Weinerlichkeit etc., Angst vor sozialen Situationen

26.04.11 23:26 #1
Neues Thema erstellen
Nervosität, Zittern, Schwitzen, Weinerlichkeit etc., Angst vor sozialen Situation
Weiblich vittella
Zitat von AnNaSF Beitrag anzeigen
Hi!
www.symptome.ch/vbboard/amalgam-entgiftung/89840-koennten-probleme-amalgam-kommen.html#post658931
der angegebene Link geht nicht.

Nervosität, Zittern, Schwitzen, Weinerlichkeit etc., Angst vor sozialen Situation
Weiblich vittella
Zitat von AnNaSF Beitrag anzeigen
Klar, aber mit irgendwas muss ich ja mal anfangen.
Passen denn die Symptome zu Amalgamproblemen oder kennt jmd dieses Symptombild?
ja, die passen.....Du kannst auch ganz einfach bei einem Kinesiologen austesten ob es vom Amalgan kommt, oder ob sonst noch andere Faktoren dazu beigetragen haben und wo es im Körper gelagert ist und mit welcher Methode es bei dir am besten ausgeleitet wird, das ist einfacher als man/frau denkt.

Nervosität, Zittern, Schwitzen, Weinerlichkeit etc., Angst vor sozialen Situation

AnNaSF ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 26.04.11
Soweit ich weiß habe ich keine Amalgamfüllungen mehr, wobei ich natürlich nicht weiß ob die eine Blombe so entfernt wurde dass da garkein Amalgam mehr ist oder so dass nun unter dem Kunststoff noch welches ist... gute Frage...

Nervosität, Zittern, Schwitzen, Weinerlichkeit etc., Angst vor sozialen Situation

nana ist offline
Beiträge: 1.424
Seit: 04.07.10
denke bei dir hängt auch ein ungleichgewicht des vegetativen nervensystem mit drin...eine möglichkeit ist hier die ohrakupunktur...bei mir hat das prima geholfen...wäre vielleicht eine ergänzung bzw. nachbehandlung zum ausgleich...
außerdem ist eine leberentlastung auch oft sinnvoll...hier kannst du auch mit methoden zu hause etwas tun...beispielsweise leberwickel und löwenzahntee...das unterstützt den körper beim entgiften...da die leber das sich am schnellsten regenerierende entgiftungsorgan ist...


lg
nana

ps. bei mir wurde zittern und schwitzen besser, durch den ausgleich eines vit d mangels mit zugabe von calcium und magnesium...nur eine idee am rande
__________________
"Nichts lockt die Fröhlichkeit mehr an als die Lebenslust." (Ernst Ferstl)

Nervosität, Zittern, Schwitzen, Weinerlichkeit etc., Angst vor sozialen Situation

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo vitella,

der Link geht deshalb nicht:
http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...tml#post659034

Liebe Grüße,
Malve

Nervosität, Zittern, Schwitzen, Weinerlichkeit etc., Angst vor sozialen Situation

AnNaSF ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 26.04.11
Wie bekomme ich am einfachsten raus ob doch noch irgendwo unter einer anderen Blombe Amalgam ist und dieses abgesondert wird?

Speicheltest?
Zahnarzt fragen?

Ist die Ausleitung via DMSA in irgendeiner Art gefährlich oder kann man das einfach mal versuchen?

Nervosität, Zittern, Schwitzen, Weinerlichkeit etc., Angst vor sozialen Situation
Weiblich vittella
Zitat von AnNaSF Beitrag anzeigen
Wie bekomme ich am einfachsten raus ob doch noch irgendwo unter einer anderen Blombe Amalgam ist und dieses abgesondert wird?

Speicheltest?
Zahnarzt fragen?

Ist die Ausleitung via DMSA in irgendeiner Art gefährlich oder kann man das einfach mal versuchen?
Du kannst alles mit Kinesiologie abfragen.

Nervosität, Zittern, Schwitzen, Weinerlichkeit etc., Angst vor sozialen Situation

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
http://www.symptome.ch/vbboard/amalg...-ltt-test.html

Man kann einen LTT Test machen lassen.

Die Symptome müssen aber nicht unbedingt vom Amalgam kommen und wenn, ist es vielleicht nur eine von mehreren Ursachen.

Ich denke, wenn es vom Amalgam kommt, ist das meiste Amalgam durch unsachgemässe Entfernung der Füllung in den Körper gelangt. Ich persönlich glaube nicht, dass Amalgam, was unter einer anderen Füllung ist, noch grosse Probleme macht.

Hast du oder nimmst du noch Antidepressive? Vielleicht sind es auch Nebenwirkungen davon.

Hattest du auch eine Antibiotikabehandlung?

Candida kann auch eine Rolle spielen:

Darmpilz Candida Albicans - Darmpilze als Freund oder Feind?

Vielleicht ist es auch eine Allergie auf die Kunststofffüllung oder auf den Klebstoff. Musst mal im Forum suchen, wie man das machen kann.

Ich würde nicht selbst ausleiten, sondern mir einen guten Heilpraktiker suchen und erstmal die Amalgambelastung nachweissen lassen mit dem LTT Test. Den halte ich für seriöser als Kinesiologie, womit ich nicht sagen will, dass ein Kinesiologe der falsche Heilpraktiker ist. Hier hier kann man sicher die richtige Behandlung bekommen, jedoch würde ich die Diagnose mehr auf die Erfahrung des Kinesiologen schieben und nicht auf dieses Test.

Geändert von derstreeck (27.04.11 um 11:31 Uhr)

Nervosität, Zittern, Schwitzen, Weinerlichkeit etc., Angst vor sozialen Situation

AnNaSF ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 26.04.11
ADs habe ich genommen (SSRI), haben aber nicht geholfen; nehme derzeit keine mehr.
Antiobiotika nehme ich keine.
In der Tat kämpfe ich aber seit Jahren auch mit einem Pilz, einem Nagelpilz, aber kann das irgendwas miteinander zu tun haben?

Nervosität, Zittern, Schwitzen, Weinerlichkeit etc., Angst vor sozialen Situation

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
Ja, allerdings weiss ich nicht, ob der Nagelpilz durch Candida direkt entsteht oder ob man sich von aussen anstecken muss.

Les dir bitte noch den anderen Link durch. Darmpilz als Freund oder Feind?

Es wird davor gewarnt Candida mit Gewalt vernichten zu wollen.

Candida

Im Wiki findest du auch ne Liste mit Heilpraktikern.

Geändert von derstreeck (27.04.11 um 11:39 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht