Mein Freund wird plötzlich bewusstlos!

20.04.11 20:11 #1
Neues Thema erstellen
Mein Freund wird plötzlich bewusstlos!

Lena90 ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 20.04.11
Hallo,

vielen lieb Dank, dass ihr versucht mir etwas die Angst zu nehmen. Sie bleibt natürlich, aber man oft dann schon das es sich dann "nur" um so etwas wie Unterzuckerung handelt.

Nein, mein Freund ist kein Allergiker. Er war immer Kerngesund und dadurch das er Sport studiert und auch so sehr aktiv Fußball spielt musste er oft zu diesen Leistungsdiagnostiken und Gesundheitschecks. Dort hat man nie etwas festgestellt.

Der Hausarzt hat nichts gemacht, dieser meinte ja wäre alles normal.
Mein Freund meinte schon, er wird diesen Arzt künftig meiden.

Liebe Grüße

Mein Freund wird plötzlich bewusstlos!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Lena,

ich drücke weiter die Daumen !
Wie geht es Deinem Freund denn jetzt im Krankenhaus?

Grüsse,
Oregano

Mein Freund wird plötzlich bewusstlos!

Lena90 ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 20.04.11
Danke Oregano,

ihm geht es soweit ganz ok. Er ist im Krankenhaus 2x bewusstlos geworden, die Ärzte gehen der Sache jetzt auf den Grund.

Grüße

Mein Freund wird plötzlich bewusstlos!

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo Lena90,

ich drücke Deinem Freund alle Daumen! Immerhin wird jetzt endlich etwas unternommen, und ich hoffe, dass man die Ursache findet und beheben kann.

Liebe Grüße,
Malve

Mein Freund wird plötzlich bewusstlos!

Carlina ist offline
Beiträge: 560
Seit: 17.01.06
Hallo Lena90,

ich schließe mich meinen Vorschreibern an und

das die Ursache schnell gefunden wird!
__________________
Schöne Zeit wünscht Carlina

Mein Freund wird plötzlich bewusstlos!
bebu
Hallo Lena,

natürlich ist alles etwas beunruhigend, denn um den Menschen in seinem Herzen macht man sich immer Sorgen.
Trotzdem solltest Du jedoch ruhig bleiben. Er befindet sich jetzt in guter Obhut und man wird fachlich qualifiziert abklären, warum es diese Probleme der letzten Tage gab. Es kann alles eine sehr einfache und unbedenkliche Ursache haben.

LG
Bebu

Mein Freund wird plötzlich bewusstlos!

Lena90 ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 20.04.11
Hallo,

ich versuche auch wenigstens einigermaßen ruhig zu bleiben und meinen Freund zu unterstützen und ihm die Angst zu nehmen. Er macht sich nämlich ganz schön viele Sorgen und Gedanken.
Es wurden über Ostern schon einige Untersuchungen gemacht, jetzt nach Ostern ging es richtig los, weil auch viele Spezialisten jetzt erst wieder im Haus waren.
Bis jetzt wurde aber noch nichts konkretes gefunden. Es gibt wohl einen Verdacht, aber die Ärzte wollen dazu noch nichts sagen.

Liebe Grüße


Optionen Suchen


Themenübersicht