Mein Freund wird plötzlich bewusstlos!

20.04.11 20:11 #1
Neues Thema erstellen
Mein Freund wird plötzlich bewusstlos!

Bergeversetzer ist offline
Beiträge: 1.146
Seit: 12.04.10
Ihr könnt jederzeit in ein Krankenhaus fahren und das abklären lassen.
Macht es gleich.


LGB

Mein Freund wird plötzlich bewusstlos!

Lena90 ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 20.04.11
Ok danke, werde gleich mit ihm fahren. Vielen lieben Dank.

Mein Freund wird plötzlich bewusstlos!
bebu
Hallo Lena,

Angst sollte nicht erzeugt werden, jedoch wäre es angeraten, fachlich hochwertige medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Bisher war Dein Freund gesund, warum auf einmal diese Probleme? Deshalb sollte unbedingt abgeklärt werden, woher die Ursachen dieser auf einmal ungewöhnlichen gesundheitlichen Probleme resultieren.

LG
Bebu

Mein Freund wird plötzlich bewusstlos!

FataMorgana ist offline
Beiträge: 1.575
Seit: 09.12.10
Ich habe absichtlich nichts geschrieben gehabt, weil ich eben keine Angst schüren wollte. Aber plötzliches Umfallen, quasi grundlos, kann leider wirklich etwas im Hirn sein.

Allerdings steht ja bei Lena 90. D.h. ihr Freund ist vielleicht auch noch jung? Könnte es allenfalls auch ein Wachstumsproblem sein?
Habe schon solche Dinge gehört....und seit mein Neffe mit 27 nochmal 8cm gewachsen ist, weiss ich, dass das Wachstum nicht mit 18-19-20 Jahren beendet sein muss.

Hoffen wir, dass ihr Freund gründlich untersucht wird und nichts schlimmes dabei rauskommt.

Liebe Grüsse
FataMorgana

Mein Freund wird plötzlich bewusstlos!

Lena90 ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 20.04.11
Ich habe total Angst um meinen Freund.

Im Krankenhaus wurde uns gestern nur gesagt, es war richtig, dass wir schnell vorbei gekommen sind. Mein Freund musste da bleiben und über Ostern wird jetzt nicht so viel gemacht. Einige Untersuchungen und der Rest erst nächste Woche. Ich mache mir große Sorgen.

Kann es denn plötzlich sowas ernstes sein wenn man immer gesund war?

Mein Freund wird plötzlich bewusstlos!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Kann sein, kann nicht sein, Lena. - Hoffentlich wird er im Kh bald gründlich untersucht.
Ich drücke fest die Daumen, daß sich alles als harmlos herausstellt.

Grüsse,
Oregano

Mein Freund wird plötzlich bewusstlos!

Kekskruemel ist offline
Beiträge: 57
Seit: 08.09.10
Hallo Lena,
ich drücke dir und deinem Freund auch ganz doll die Daumen! Das klingt echt schrecklich, ich denke, ich hätte Todesängste ausgestanden und das tust du bestimmt auch :( Lass dich mal unbekannterweise drücken!

Mein Freund wird plötzlich bewusstlos!

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo Lena, ich möchte Dir ein bißchen Angst nehmen...bei einem Bekannten war es lediglich starke Unterzuckerung infolge von Darmpilzen...er hatte Glück , der Arzt glaubte ihm erst , als er dort im Labor umkippte... solche Pilze machen auch Kopfschmerzen.
Es gibt also auch relativ harmlose Gründe....besonders morgends , noch ohne Essen , als auch nach starker Belastung ( Sport ) kann man unterzuckern...

Es wird gefunden werden...
LG K.
__________________
LG K.

Mein Freund wird plötzlich bewusstlos!

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
Hier stehen ein paar mögliche Erklärungen.

Hypotonie - Niedriger Blutdruck

Ist dein Freund Allergiker? Vielleicht hat er eine Pollenallergie. Leicht verstopfte Nase oder Fliesschnupfen, trockene, rote Augen? Diese Allergien bewirkt eine Histaminauschüttung im Körper und dieses kann eine ganze Reihe Probleme verursachen, auch Blutdruckabfall, Übelkeit, Kopfschmerzen und Schwindel.

Es kann auch nur harmlose Ursachen haben. Hatte er in der letzten Zeit mal eine Antibiotikabehandlung? Dadurch kann sich Candida im Darm ausbreiten.

Wenn sie im Krankenhaus nichts finden sollten, können wir hier noch weitere mögliche Ursachen besprechen.

Geändert von derstreeck (22.04.11 um 12:00 Uhr)

Mein Freund wird plötzlich bewusstlos!

Heaven11 ist offline
Beiträge: 8
Seit: 23.03.11
Der Hausarzt hat nichtmal ein EKG/Langzeit EKG veranlasst? grenzwertig sag ich nur....
Halsschlagader-Ultraschall?
Niedriger Blutdruck bei Männern ist eher selten, vorallem wenn er vorher nie Probleme damit hatte.


Optionen Suchen


Themenübersicht