Schmerzen beim Schlucken...

Themenstarter
Beitritt
17.01.06
Beiträge
547
vor ca. 3 Wochen hatte ich das schon mal, es ist auf der rechten Seite im Hals, was kann dahinter stecken?
Vor 2 Tagen hatte ich das Gefühl ich bekomme eine Erkältung, das ist zum Glück nicht eingetroffen, aber jetzt sind die Schmerzen beim schlucken schon wieder recht heftig.
Ich bin mir nicht sicher ob ich nicht auch schon eine Erkältung hatte beim ersten mal wo das aufgetreten ist, hat jemand eine Idee?
 
Hallo Carlina,

wie wäre es, wenn Du einen HNO-Arzt in Deinen Rachen schauen lassen würdest?

Grüsse,
Oregano
 
danke ja das ist eine gute Idee nur so schnell werde ich keinen Termin bekommen, vielleicht klappt es ja noch beim Hausarzt vor Ostern...es ist schon komisch so ein kommen und gehen und wieder kommen....aua :mad: sprechen mag ich auch nicht weil es irgendwie auch die Zunge betrifft.
 
Schluckbeschwerden

Danke Oregano,

das mit den Speicheldrüsentumoren hätte ich jetzt besser nicht lesen sollen... :eek:)
Ich rufe morgen beim Hausarzt an und mal sehn was der sagt, hoffe nur das es nichts schlimmes ist!
 
Oben