Frage Unerklärbare Schmerzen! Hilfe + Arztsuche, IM Zusammenhang mit Ernährung

17.04.11 12:09 #1
Neues Thema erstellen

Andig ist offline
Beiträge: 1
Seit: 17.04.11
Hallo!

Mein name ist Andi, bin 21 und aus Österreich, bin auf der Suche nach Hilfe für meine Mutter (45) !!

. sie bekommt ständig schmerzen von der Nahrung... starke muskel, wirbelsäulen gelenks und kopfschmerzen und das über eine lange zeit (wochenlang)

nun war sie in einem Landeskrankenhaus wo man ihr nicht weiterhelfen konnte bis auf das mein fructose und histermin intoleranz festgestellt hat..

im klartext darf sie nurmehr und kann auch nurmehr Fleisch und eier essen!!!! von allen anderen nahrungsmitteln bekommt sie unerklärbare schmerzen über lange zeit und so kann man nicht leben..

jetzt waren wir in einer spezialklinik beim internisten bzw bei mehreren internisten und keiner kann uns wirklich helfen.. die antwort vom arzt: "essen sie halt wovon sie keine schmerzen bekommen"

das ist aber nur fleisch+eier+gemüse.. ohne gewürze ..davon kann man doch nicht leben..

wenn sie nur das ist sind die schmerzen gering.. doch sobalt sie hunger bekommt und einmal schokobananen oder sonst was ist..mal ein bier trinkt oder schokolade chips gebäck obst.. einfach alles.. bekommt sie schmerzen einfach überall..

auf der suche wäre ich nach personen die das auch haben? bzw nach einer klinik / Arzt (auch im ausland !!! egal wo!! ) wo man sich damit auskennt bzw helfen kann..

das ganze kam sehr plötzlich.. innerhalb von kurzer zeit verträgt sie nichts mehr zu essen..vorher alles immer.. (40 jahre alt) jetzt hat sie auch schon ca. 10kg abgenommen..


Ich hoffe ich finde hilfe oder eine Klinik/Personen wie ich zu Hilfe kommen kann..

Frage Unerklärbare Schmerzen! Hilfe + Arztsuche, IM Zusammenhang mit Ernährung

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Andig,

hier im Forum gibt es viele Informationen zu den Intoleranzen. Evtl. hat Deine Mutter auch noch mehr davon; es gibt schließlich vier im ganzen .
Auf jeden Fall ist hier Information und Austausch ganz wichtig. Insofern wäre es gut, wenn Deine Mutter sich selbst an den PC setzen würde und selbst lesen und schreiben würde. Ist das möglich? Ein PC als Osterhase ?

Inhaltsverzeichnis
> Fruktose-,
> Gluten-,
> Histamin-,
> Laktose-Intoleranz

Lebensmittel-Intoleranzen

Grüsse,
Oregano

Frage Unerklärbare Schmerzen! Hilfe + Arztsuche, IM Zusammenhang mit Ernährung

DNG ist offline
Weiblich DNG
Beiträge: 109
Seit: 05.12.07
Hallo
Ich vertrage auch plötzlich seit ca. 4 jahren nur noch ca. 5 Lebensmittel... reagiere aber nicht mit schmerzen im körper sondern schwindel, benommenheit, starke magendarm-schmerzen, übelkeit, durchfall, blasenschmerzen...

war auch schon bei tausend ärzten.. aber leider bis jetzt ohne erfolg...
vielleicht können wir uns gegenseitig helfen wenn einer weiter kommt...

liebe grüsse


Optionen Suchen


Themenübersicht