Schulterschmerzen

16.04.11 16:16 #1
Neues Thema erstellen

Speedcat80 ist offline
Beiträge: 405
Seit: 06.09.10
Hallo,

Habe seit heute Nacht bei Bewegung des linken Armes heftige Schmerzen im Schultergelenk links kann den Arm nur langsam bewegen hab aber nix schweres gehoben oder so.

Was kann das sein ?

Gruß speedcat

Schulterschmerzen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Speedcat,

das klingt für mich so, als ob Du Dich heute Nacht "verlegen" hättest. Hast Du die Möglichkeit, Dich von einem Dorn-TherapeutIn oder OsteopathIn anschauen zu lassen?

Grüsse,
Oregano

Schulterschmerzen

Speedcat80 ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 06.09.10
Hallo Oregano,

hatte mich wohl doch verlegen, die Schmerzen sind zwar nicht ganz weg, aber ist doch besser geworden.

Gruss Speedcat


Optionen Suchen


Themenübersicht