Höllische Knieschmerzen NUR in der Nacht und einseitig

Bei mir war es wohl tatsächlich der Magen.
Siehe Beitrag #18 https://www.symptome.ch/vbboard/koe...merzen-nur-nacht-einseitig-2.html#post1106151
Ich habe diesbezüglich sofort Ernährung und NEMs geändert, die Symptome wurden schnell besser und ich habe das Problem mit dem Knie seither nie wieder gehabt. Damals hatte ich richtig dicke, erschlagende Sorgen, was ich als starken Mitauslöser sehe.

Viele Grüße
Lealee
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gleiche Problem und schlafe schmerzfrei seitdem ich eine Kniebandage trage, die mit Klettverschlüssen fest genug sitzt. Wenn die Bandage zu locker sitzt hat es keine Wirkung. Ich trage die Bandage nur beim Schlafen.
Die Ursache wird dadurch nicht bekämpft, aber man wacht zumindest nicht mehr mit Schmerzen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
ich heiße Holger ich habe eine viel Zahl von Erkrankungen wie Pyoroneunropatie und nun sollte mein Magenverkleinert werden ja und nun habe ich mir zum Überfluss noch das Knie Verdreht und das tut so weh in der Nacht ich werde noch verrückt vor Schmerzen im Krankenhaus wird man wieder weg geschickt das Juckt die nicht wenn du Privat bist wird das sofort gemacht aber so .
Mfg Holger
 
habe gerade deinen beitrag gelesen - geht mir genauso . ist jetzt in der zwischenzeit mal rausgekommen was du hast ? bin langsam am verzeweifeln !!!
ich habe in dem knie eine knieprothese die aber laut ct etc. vollkommen in ordnung ist. kommt`s vielleicht doch vom rücken ? wäre schön eine antwort von dir zu bekommen.
 
Hallo Kretzerle,

weißt Du denn, ob Du evtl. durch die Knieendoprothese eine Fehlhaltung angenommen hast?
Mein erster Gang ist immer der zum Osteopathen, damit der sich solche Sachen anschaut. Das lohnt eigentlich immer.

Grüsse,
Oregano
 
Oben