Nach Jogging zusammengeklappt

13.04.11 20:10 #1
Neues Thema erstellen

sommersonne ist offline
Beiträge: 193
Seit: 06.03.09
Mir ist so schlecht!
War am Sonntag das erste Mal seit 1 Jahr mal wieder laufen und habe 52 Minuten geschafft. sonst mache ich das ganze Jahr Sport im Fitnessstudio (Ausdauer: Crosstrainer, ca 1,5h und Geräte) danach war alles gut..heute war ich im Studio laufen und nach 47Min ging es mir so schlecht...schwarz vor Augen und totale Übelkeit. bin aufs Klo gehangelt und habe gespuckt und Durchfall bekommen aber wie!! Ich wusste gar nicht wo zuerst und habe geschiwtzt wie verrückt..Nach ca 30 minuten ging es einigermaßen und ich wollte nur nach Hause....musste aber vorher nochmal auf Toilette und das gleiche Programm...habe es jetzt vor 2 h nach Hause geshafft und liegt hier und mir ist voll übel!! Was kann das sein?
Habe auch dummerweise was gegessen und ich glaube das will wieder raus.....kann mir einer schnell helfen?
Warum bricht der Kreislauf zusammen? Krank bin ich auch nichct...

nach jogging zusammegeklappt

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Sommersonne,

vielleicht hast Du etwas Verdorbenes gegessen? Oder Du hast Dir einen Virus eingefangen?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall schnell eine gute Besserung!

Grüsse,
Oregano

nach jogging zusammegeklappt

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
Hallo,

das klingt verdammt nach einem Magen-Darm Virus.
Da ist der Körper sehr geschwächt.
Wenn es nicht besser wird, dann solltest du den Arzt aufsuchen.
Norovirus Symptome - Durchfall - Erbrechen - Dehydrierung

Gute Besserung!

Viele Grüße
magic
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.

Nach Jogging zusammengeklappt

Datura ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.003
Seit: 09.01.10
Hallo,

MIr kommt da eine ganz andere Idee (obwohl Virus natürlich möglich ist):

Wenn an frischer Luft alles gut war und Du im Studio zusammengeklappt bist, könnte es auch sein, dass die Luft schlecht war, die meisten Studios werden schlecht gelüftet, vielleicht hatten die da den Teppichboden mit Chemie gereinigt oder was auch immer.

Viel Erfolg bei der Suche!

Datura

Nach Jogging zusammengeklappt

sommersonne ist offline
Themenstarter Beiträge: 193
Seit: 06.03.09
Nachdem ich gestern dann noch Blut im Stuhl hatte und mein Kreislauf total am Ende war ich heute Nacht gespuckt habe bin ich dann heute morgen gleich zum Internisten und der sagte nur: Willkommen im Club!
Na super ein Magen Darm Virus aber dass das so plötzlich kommt!!!!!
Na nun trinke ich viel Tee und habe eine Buscopan genommen damit die Magenkrämpfe aufhören....hilft gerade sehr gut!

Danke für eure schnellen Antworten konnte gestern nicht mehr antworten war zu fertig...aber ihr seid super!!!!

Nach Jogging zusammengeklappt

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
Hallo sommersonne,

gut das du beim Arzt warst, dann bist du wenigstens nicht mehr im Ungewissen und bekommst etwas dagegen.
Weiterhin gute Besserung. In ein paar Tagen ist alles vergessen

Viele Grüße
magic
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.


Optionen Suchen


Themenübersicht