Seitenstechen

Themenstarter
Beitritt
11.04.11
Beiträge
8
Hallo, ich habe nun schon öfter mal Seitenstechen gehabt rechte Seite, das erste Mal ist nun ca. 3Jahre her, dann war ich auch beim Arzt gewesen der meinte Verdacht auf Blinddarm und schickte mich zur Chirurgie, der wiederum meinte es sei nicht der Blinddarm, kommt vom laufen usw. War ja dann ohne das ich irgendwas gemacht habe oder genommen habe wieder weg nach 4Tagen. Dann kam es so ca. vor 1 1/2 Jahren wieder Seiten stechen, ich war wieder beim Arzt der meinte wieder Verdacht auf Blinddarm. Schickte mich wieder zur Chirurgie der wiederum meinte wieder nein es wäre nicht der Blinddarm. Nun war ich vor ca.5Wochen Krank (Grippe), und seit die Grippe weg ist habe ich ab und zu immer mal Seiten stechen rechts, aber dann mal so schlimm das ich weder sitzen noch liegen mag. Heute früh als ich aufgewacht bin Hatte ich so starke Seitenstechen das ich fast geweint habe vor Schmerz.
Und die Seitenstechen kommen immer öfter, und häufiger...
Zum Arzt mag ich nicht gehen, weil die mich eh wieder nach Hause schicken werden. Was könnte das sein? Hoffe ihr habt einen rat oder so.
Schon mal Danke im Voraus.


Lg
 
Hallo Sweetyy,

Seitenstiche können vom Zwerchfell, von spitzen Gallensteinen oder vom Dickdarm
ausgelöst werden. Wenn es die Galle ist, hilft ein heißer feuchter Umschlag.

Geh doch mal zu einem Heilpraktiker, wenn Du nicht wieder zum Arzt gehen möchtest.

LG Rawotina
 
Oben