Luft im Magen und oft Durchfall

06.04.11 20:04 #1
Neues Thema erstellen

LoveSofa ist offline
Beiträge: 3
Seit: 06.04.11
Hallo,

habe folgendes Problem und habe das Gefühl ich werde vom Arzt nciht ernst genommen:

Ich habe seit ungefähr einem Jahr, vor allem in den Morgenstunden, Luft im Magen , welche Übelkeit verursacht.
Auserdem bekomme ich super schnell Durchfall und muss generell bis zu 5 mal am Tag groß. Dazu kommt starke Müdigkeit. Wenn ich was esse geht die Übelkeit weg.

Ich habe es schon mit Flohsamenschalen versucht, diese brachten aber nur kurzfristige Besserung.
Eine Lactose-Intoleranz wurde ausgeschlossen.
Ich habe genetisch bedingt eine Blasenmembran die zu durchlässig für Blut und Eiweße ist -> d.h. Blutverlust im Urin...kam erst im erwachsenen Alter zum Vorschein.

Das Problem mag sich vielleciht nicht schlimm anhören, aber ich bin wirklich am Ende mit meinen Nerven. Solange ich zu hause bin ist es ok...aber ich kann nciht mehr sorgenlos in die Disco gehn oder sonst irgendwas unternehmen, weil mir ständig übel ist und ich ständig aufs Klo muss.

LG

Luft im Magen und oft Durchfall

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo LS ,

solche Probleme haben ganz viele Leute ...nur Ärzte sind da oft hilflos. Ging mir auch so.
Bei mir war es die Laktose und zu viel Histamin.

Bei Dir wurde LI ausgeschlossen , schreibst Du . Empfindest Du das auch so ? Hast Du es mal probiert , wenn Du Milchprodukte wegläßt ?
Ansonsten gibt es hier im Forum viele Infos zu den anderen Unverträglichkeiten.

Fructose , Gluten , Allergien , es kann auch das Milcheiweiss sein.... Histamin ...

Lies mal da rein.

LG K.
__________________
LG K.


Optionen Suchen


Themenübersicht