Extreme Schmerzen beim Stuhlgang

05.04.11 23:15 #1
Neues Thema erstellen
Extreme Schmerzen beim Stuhlgang

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo Gerli , beurteilen und entscheiden muss letztendlich Dein Mann.

Ich weiß aus eigener Erfahrung , weil ich diverse Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe, das bei zu viel Säure und dann Durchfall ( zu viel Histaminausschüttung ) der Darmausgang ganz schnell schlimm werden kann und dann die Schleimhaut einreissen kann.
Deshalb ist richtige Ernährung wichtig. Hat Dein Mann auch öfter Sodbrennen oder zu viel Magensäure ?
Ich kann nur empfehlen , viel gedünstetes Obst , immer frisch zubereitet , zu essen. Plus gedünsteten Fisch , z.B: im Ofen in einer Form mit Gemüse ...
Begratenes ist eher ungünstig , und zu viel Brot auch...

Am schlimmsten wirkt sich aber Zucker aus, deshalb weglassen. Zuckerhaltiges lockt viel Säure , die schädigt dann...
Nimmt DEin Mann Vitamine ? Z.B. B-Vitamine ? tun der Schleimhaut gut...B 12 ????

LG K.
__________________
LG K.


Optionen Suchen


Themenübersicht