Was könnte dieses Stechen in der Brust sein?

Themenstarter
Beitritt
05.04.11
Beiträge
1
Hallo!!!!!

Ich bin die Susann,24 Jahre.Ich weiß jetzt nicht so recht wie ich Anfangen soll:) ich habe seit ca.4 Wochen eine Stechen zwischen der Brust.Ist aber nicht immer.meistens wenn ich mich Bücke oder irgendwie komisch bewege.Ich habe aber auch ein problem.Bilde mir manchmal viel ein.Ich denke halt oft an dieses stechen.Und habe auch totale Angst davor....und dann ist dieses stechen auch schon wieder da.Was könnte dieses stechen sein????

Liebe Grüße
 
Stechen zwischen der Brust

Hallo Susi11287,

herzlich willkommen im Forum:).

Ich könnte mir vorstellen, dass das Stechen mit der Muskulatur der Brustwirbelsäule zu tun hat; hast Du vor 4 Wochen vielleicht eine falsche Bewegung gemacht, oder kannst Du Dich an etwas anderes dieser Art erinnern?

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben