Pilz auf der Zunge??

03.04.11 13:06 #1
Neues Thema erstellen

Bruce1807 ist offline
Beiträge: 24
Seit: 15.02.11
Hallo,

bei mir hat man Pilz auf der Zunge festgestellt. Was kann dieser Pilz alles auslösen? Müdigkeit, Atemnot oder was für Symptome?

Pilz auf der Zunge??

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo Bruce,

hier findest Du sicher Antworten:
Candida

Wurde denn Candida festgestellt?

Liebe Grüße,
Malve

Pilz auf der Zunge??

Bruce1807 ist offline
Themenstarter Beiträge: 24
Seit: 15.02.11
Ja, es wurde Candida festgestellt. Da ich öfters Probleme mit Müdigkeit und Benommenheit habe und so, wollte ich wissen ob es was mit dem Pilz zu tun haben könnte

Pilz auf der Zunge??

Bruce1807 ist offline
Themenstarter Beiträge: 24
Seit: 15.02.11
Habe von meinem Arz mpho-Moronal Lutschtabletten verschrieben bekommen und komplett genommen aber trotzdem habe ich noch den Belag auf der Zunge und diese schreckliche Müdigkeit. Was kann ich sinnvolles tun (Medikamente und so )? Warum wurde bei der Stuhlprobe kein Pilz festgestellt?

Pilz auf der Zunge??

Bruce1807 ist offline
Themenstarter Beiträge: 24
Seit: 15.02.11
?? Keiner eine Idee

Pilz auf der Zunge??

gentlemen01 ist offline
Beiträge: 847
Seit: 14.09.09
lies dir alles zum thema "candida" durch.

oft hängt candida mit schwermetallen zusammen.

von lutschtabletten halte ich gar nix, da sie die ursache für die candida nicht bekämpfen (schwaches immunsystem, schwermetalle usw.)

btw: jeder mensch hat candida, nur bei manchen bricht er auch aus.
__________________
Liebe Grüße G01

Pilz auf der Zunge??

Bruce1807 ist offline
Themenstarter Beiträge: 24
Seit: 15.02.11
Habe einen Arzt gefunden der folgende Leistungen anbietet: Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Umweltmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie und Akupunktur anbieten.

Ist es sinnvoll zu so einem Arzt zu gehen ? Kann der das mit den Schwermetallen herausfinden?

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht