Afterschmerz wie Messerstich in der Nacht

02.04.11 22:58 #1
Neues Thema erstellen

Speedcat80 ist offline
Beiträge: 405
Seit: 06.09.10
Hallo,

Ich schreibe für meinen 45 jährigen Bruder, dieser ist vor Tagen wegen Wetterfühligkeit früh schlafen gegangen. Später wurde er wach durch einen starken Afterschmerz, der ein reißendes Gefühl verursachte mit Panik Drehschwindel und Herzbeschwerden wie rasen und klopfen Puls stark beschleunigt und ging auf allen Vieren die Treppe runter mit Schock ähnlichem Symptom. Der Anfall dauerte mehrere Minuten und verging dann wieder. Ein EKG verlief gut. Nun ist eine umfassende Darm Spiegelung im Mai dran.

Was kann bei ihm sein?

Vor Jahren war es schon mal aber nicht so heftig mit Begleitsymptomen!

Gruß speedcat

Afterschmerz wie Messerstich in der Nacht

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo Speedcat,

das Problem ist im Forum nicht ganz unbekannt -
http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...teissbein.html

Es könnte sich bei Deinem Bruder um dasselbe handeln.

Liebe Grüße,
Malve

Afterschmerz wie Messerstich in der Nacht

Speedcat80 ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 06.09.10
Hallo Malve

Exakt das trifft es sagt er nur warum einem dann Drehschwindel und übel wird mit Panik versteht er nicht. Ich tippe auf die Angst in dem Moment

Lg speedcat

Afterschmerz wie Messerstich in der Nacht

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo Speedcat,

die Schmerzen sind teilweise so stark, dass sie oft von anderen Symptomen begleitet werden. Hier gibt es einen weiteren Leidensbericht: http://www.symptome.ch/vbboard/krank...gia-fugax.html

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht