Müdigkeit, Konzentrationsprobleme ect.

Themenstarter
Beitritt
01.04.11
Beiträge
1
Hallo,
ich hab folgendes Problem:
Ich bin seit fast 2 Wochen dauermüde habe leichte Gewichtszuhname, Konzentrationsprobleme und meine Periode ist nach 4 Tagen Pause wieder da. 2 Blutwerte stimmen nicht bei mir und ich weiß nicht ob das ganze damit zusammenhangen kann.
Blutwerte sind: Neutrophile (relativ) - 36.8 normalwert zwischen 55.0-70.0 %
Lymphozyten (relativ) + 50.9 normalwert zwischen 25.0-40.0 %

kann mir jemand helfen?:confused:
 
Hallo Bine,

wenn Du ständig Blutungen hast, würde ich als erstes an einen Eisenmangel denken. Also noch eine Blutabnahme, die sich um den Eisenmangel kümmert.
Was sagt denn Dein Frauenarzt zu den häufigen Blutungen?

Eisenmangel-Anämie | NetDoktor.at

Abgesehen davon wäre es sicher kein Fehler, die Schilddrüsenwerte bei einem Endokrinologen bestimmen zu lassen. Der Hausarzt macht da nur einen Wert (TSH), aber der genügt nicht.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben